Weihnachtslogo gesucht!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ikrates.

  • Liebe Grafikfreunde!


    Wollt Ihr nicht auch, dass unser Forenlogo ein wenig weihnachtlicher aussieht? Schon, oder? Dann tobt Euch aus und bastelt, was das Zeug hält!


    Ob ihr das Logo mit Geschenke, Weihnachtskugeln oder Schneemännern schmückt steht euch frei. Hauptsache das Logo sieht am Ende weihnachtlich aus.

    Beachtet lediglich die im Spoiler enthaltenen Rahmenbedingungen...






    Sendet Euer Werk per E-Mail mit dem Stichwort "P&T-Weihnachtslogo" an event@producers-and-traders.de .

    Einsendeschluss ist der 19.11.2017.

    Vergesst bitte nicht eure Firmen-ID bzw. euren Forennicknamen in der E-Mail zu nennen.


    Im Anschluss wird dann das beste P&T-Weihnachtslogos gewählt.

    Selbstverständlich gibt es auch wieder tolle Preise zu gewinnen!


    Das Gewinner-Logo ersetzt in der Adventszeit das standard P&T-Logo.



    Wir wünschen euch viel Spass!
    Euer P&T-Team


    P.S.: Den Diskussionsbereich zum Event findet ihr hier.

  • Das Event ist beendet!

    Wir haben leider nur eine einzige Einsendung bekommen, daher macht eine Abstimmung selbstverständlich keinen Sinn.

    Nun möchte ich euch aber mal das neue Weihnachgtslogo, welches DrColt eingeschickt hat, vorstellen:





    Die TV-Werbung wird dir DrColt demnächst gutgeschrieben. ;)

    Zum 1. Dezember werde ich dann das Weihnachtslogo einpflegen.



    Diskussionen zum Event findet ihr hier.

    Wir freuen uns auf euer Feedback. :)

    Euer P&T-Team