Nach den Turbolenten Tagen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Hallo allerseits,

    leider gab es in der letzten Woche einige Unzulänglichkeiten. Zuerst wurde ein Update am Server durchgeführt , 11 Stunden liefen die Cronjobs nicht, dann liefen sie bis am Abend und dann brach das ganze System zusammen. In Diskussionen zwischen mir , Julian und Rene wurde dann beschlossen den Knackpunkt , der Server, der immer wieder die Probleme machte zu wechseln. Weil es eher unwahrscheinlich gewesen wäre es wieder hinzubekommen. Es gibt Vermutungen das unser Speicherplatz reduziert worden ist und daher die immensen Probleme gab.

    Nun, neuer Server bestellt, und die Probleme gingen weiter, Wir versuchten dann am Sonntag das Spiel in Gang zu bekommen, hat leider nicht geklappt, der Hauptdomain wollte nicht gefunden werden. Am Montag dann wurde das Problem gelöst und die Hauptdomain ging an den Start. Forum, Wiki und neu supportcenter gingen schon früher einwandfrei. Dann liessen wir das Spiel 24 Stunden laufen um zu sehen wie die Cronjobs reagieren, bevor Manager im Spiel sind und haben dann beschlossen zur Primetime am Mittwoch 26.02 um 20 Uhr das Spiel wieder für die Manager zugänglich zu machen.

    Einige kleine grafischen Änderungen wurden von unserem neuen Grafikteammitglieder umgesetzt und im Spiel eingebaut während der Testphase.

    Desweiteren haben wir ein neues modernes Forum, allerdings noch ohne Inhalt einen Teamspeak 3 Server fürs gemütliche Quatschen hinzugenommen während wir auf die Weiterleitung der Domain warteten.

    Wir werden jedem Spieler am kommenden Freitag oder Samstag 7 tage Plus und 100k geben für die unanehmlichkeiten und ich hoffe das der Server jetzt uns lange erhalten bleibt und keine Mucken macht.

    Guten Profit

    jens