Findet die Rakete !

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Wieder ist ein Jahr vergangen,

    grad erst hat es angefangen,

    tröste dich und bleibe froh,

    andren geht es ebenso,

    lasse dich durch nichts verdrießen,

    frohe Stunden zu genießen,

    dann sagst du im nächsten Jahr:

    Dieses Jahr war wunderbar!


    rocket-1897774_640.png


    Das Wilde Jahr 2020 begann mit dem Neujahrsquiz von unserem Eventmanager. Kurz danach wurden die Autotransporte umgebaut, so dass viele neue Funktionen dazu kamen. Die Propangasflasche vervielfältigte das Sortiment im Baumarkt Ende Januar. Am 3.3.20 feierten wir 8 Jahre P & T mit dem neuen Produkt Babykost mit „Pflaumen“. Kurz darauf wurde erfolgreich der Eventshop mit der neuen Eventwährung, den Event-Token integriert.

    Und natürlich um beim Event zu bleiben, der Eventmanager hat noch viele Events im Jahr 2020 organisiert. Mit einem Event zum Halbjahreswechsel, wurde das Heizöl in der Baumarktbranche eingeführt. Jetzt haben die Schottertaler auch im Winter warme Häuser.

    Im Herbst wurde dann von einer im Schottertal unbekannten Behörde, die Cookie Bestimmungen geändert. Seitdem kommt so ein großes PopUp, wo man gelegentlich bestätigen muss, welche Kekse man möchte und welche nicht.

    Unser Freund der Firefox bescherte uns dann einige Probleme mit dem Stadtkarten, dies wurde dann aber Ende des Jahres endgültig gelöst. Pünktlich zu Halloween gab es ein Event, ok das wollte ich jetzt nicht schreiben, und die Reibach Times Nr. 16 ist erschienen.

    Ab diesem Tag gehen auch unsere geliebten Rentner Donnerstags in Rente. Ende November hat es dann mal wieder eine Zahl erwischt. Es wurde zu viele Marken angelegt und das System war nicht dafür eingestellt. Daher musste ein Backup eingespielt werden. 2 Tage Verlust für alle aufstrebenden Handelsmagnaten. Sorry auch dafür. Aber die Wirtschaft hatte nur knapp 2 Wochen damit zu kämpfen, es wollten in jeder Stadt 1 Mio. Bürger nicht einkaufen.

    Im Dezember wurden ein paar Bugs behoben, der Bunny und das Adventssonntagsevent (schon wieder das Unwort) lief und die Schottertaler freuten sich auf Weihnachten. Am Tag des Heiligen Abends gab es ein neues Produkt für die Drogeriebranche. Es ist eine Herausforderung, 13 ganze Zutaten. Der Schminkkoffer erobert das Schottertal.


    rocket-1897774_640.png


    Sucht im Spiel bei den Produktbildern, Bilder mit einem Silvesterraketen Symbol. Wenn ihr alle Produktbilder gefunden habt schickt ein Fahrzeug mit ALLEN Produkten gleichzeitig an die ID 100. Sollten Produkte dabei sein, deren Level ihr noch nicht habt, so könnt ihr sie , aber nur dann, auch als einzelner LKW schicken, dann zählt das auch. . Marke, Preis, Haltbarkeit, Qualität oder Ruf ist egal. Einsendeschluss( Ankunft vom Fahrzeug) ist der 01.01.2021 um 23:59 Uhr.


    rocket-1897774_640.png


    Wenn ihr noch alle Produkte gefunden habt und die Anfangsbuchstaben aller gefundenen Produkte in die richtige Reihenfolge bringt solltet ihr das Lösungswort ingame an die Stadtverwaltung schicken.


    rocket-1897774_640.png


    Alle Einsender der richtigen Produkte bekommen je Produkt 2 Eventtoken. Jeder 10te Teilnehmer erhält eine Radiowerbung. Der 51ste Teilnehmer erhält ein Speziallabor. Von jedem Manager wird nur der erste angekommene LKW gewertet.( Ausnahme bei Artikeln über dem eigenen Level ) . Alle Einsender mit dem richtigen Lösungswort erhalten die gewonnenen Event-Token verdoppelt.


    rocket-1897774_640.png


    Rutscht gut rein ins neue Jahr

    und feiert schön, das ist ja klar.

    An guten Vorsätzen mangelt es nicht,

    doch es dauert nie lang, bis einer sie bricht

    Doch nun gibt es kein Zurück,

    neues Jahr und neues Glück!

  • Silvester und der KAter an Neujahr ist vorbei :


    Es gab 55 Teilnehmer , 49 haben die richtige Lösung an die Stadtverwaltung geschrieben

    ( NEUJAHR ) , 54 haben die richtigen Waren eingeschickt , Nudeln , Eier , Uhr , Jacke ,Antibiotika , Haarspray und Rosenstrauss. Antibiotika ist noch nicht freigeschalten, daher musste man es nicht einschicken.


    Folgende Extrafeatures gab es zu gewinnen :


    Radiowerbung (jeder 10 Teilnehmer) :


    berlinercraft , Binge , Elderwood , interbar und T.i.S.


    Speziallabor ( 51ste Teilnehmer)


    ShogImp


    Die Features und die Event-Token wurde gebucht. Falls etwas unklar ist wendet Euch an die Stadtverwaltung !