BCT 100 die Entstehungsgeschichte und Infos +Fragerunde

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • "Was wir suchen und was wir finden"


    22.08.2020 Gründung von BCT100


    Es fing alles mit einem winzigen Backshop in Groschenheim, nahe des Großmarktes an.


    Ich war neu in der Stadt, als ich vor kurzen meinen Angestellten Job kündigte um mir etwas eigenes Aufzubauen.

    Es hat etwas überwindung gekostet einen Backshop in der Altstadt Groschenheims zu eröffnen, ich hatte ein Team aus 3 Mann

    Daniel (heute Filialmanagement) Petra (heute Personalmanagement) Lou (heute Controlling) und Ich ( Max Baceteker heute CEO eines aufstrebenden Imperiums)




    Das erste halbe Jahr war hart.(Zeit: Ingame)

    Ich kannte kaum Leute, und nahm das vom Großmarkt was er mir gab.


    Als das erste Geld verdient war, musste ich wirklich alles geben die Bank zu überzeugen mir doch endlich einen Kredit zu geben für mein vorhaben.


    Die Bank gab grünes Licht und zu dieser Zeit lernte ich Christian von Hell Produktion kennen.



    Ich muss sagen das erste Jahr hat mich einfach überschlagen.

    Ich fing an als kleines Unternehmen und vor meinen Augen waren gigantische Unternehmen die für mich schier unmöglich zu erreichen waren.


    Die erste Lieferung Kirschkuchen von Helly kam an und ich wurde von dieser Menge einfach erschlagen. Ich musste einen extra Kredit aufnehmen um diese Lieferung zu bezahlen und

    für einen kurzen Augenblick habe ich überlegt einfach hinzuschmeißen, PLEITE !!!


    ...doch genau in diesem Augenblick rufte mich Daniel aus dem Backshop an und sagte “Hey Max wir sind komplett leer, der Kirschkuchen ist leer !! “


    In diesem Moment öffnete es mir die Augen, schlug mir ins Gesicht und durch meine Adern floss das Adrenalin. Ich fühlte mich Selbstbewusst so das ich hätte Bäume ausreißen können.

    doch ich rede hier nicht von Kokain, Meth oder Amphetamin… sondern vom Geld was mir am Abend von diesem Tag übrig blieb.


    Ich Investierte alles was ich hatte immer weiter und weiter.


    Schlaf?

    Den kannte ich nicht.


    es gab immer Dinge die Optimiert werden mussten und schonbald knackte ich die 1 Mio Firmenwert.


    Adam Laberkovski übergab mir schon bald die Urkunde für das aufstrebende Unternehmen Schottertals und nun gehörte ich zu den Big Playern (Level 1)



    Wochen vergingen, bis ich eine Einladung zum APC Konsortium erhielt, welches zu dieser Zeit noch im Aufbau war.


    Dort lernte ich viele neue und hilfsbereite Gesichter kennen.


    Aus Geschäftspartnern wurden Freunde (an dieser stelle, danke an jeden von euch)


    Aus dem Konsortium mit zittrigen Beinen wurde “durch mich” das einst kleine Konsortium ein Standfester Bestandteil des Schottertals ;)



    Die Grundziele von BCT100 sind die Erschließung von Märkten im Nischenbereich und Technik und das Bereitstellen dieser auf dem GM


    Heute gehören zum Konzern BCT100 folgende Sparten:

    BCT Food, BCT TEX, BCT P Tech, BCT Motors, BCT Pharma, BCT Ressource, BCT Life&Naturegrow, BCT Backshop, BCT Wurstwaren, BCT La Ropa, BCT Sportshop, BCT EWV, BCT Markt, BCT Bau, BCT Store, BCT Labs, BCT Vibzee

    und weitere…


    Bekannt ist BCT100 zu diesem Zeitpunkt hauptsächlich durch das


    "BCT Food Kaninchen"

    "BCT EDM 4000"
    "BCT Greencut 4D"

    "BCT Spezialwerkzeugkasten B22"

    "BCT Chaqueta variado Eins"
    "BCT Spezialbatterie DGS 73,2"
    "BCT MDMA"