Umfrage : Merchandising

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Morgenstern.

  • Habt Ihr Interesse an Merchandising Produkten von P & T ? 20

    1. Ja (12) 60%
    2. Nein (5) 25%
    3. unentschlossen (3) 15%

    Da wir immer wieder nach Merchandising Produkten gefragt werden, habt ihr Interesse an solchen und anderen Produkten , wenn wir dazu einen Shop aufsetzen ? Macht mit bei der Umfrage und schreibt in als Kommentar wenn ihr Wünsche habt, vom Motiv , von dem

    Merchandising Produkt usw... Dies hier sind nur ein paar Beispiele.



  • Jaaaaaaaaaaaa! Ich liebe die beiden Tassen, die ich habe. Und es wäre ja sowas von cool, wenn ich ein T-Shirt hätte mit dem Bunny und Schriftzug drauf und hätte es in der U-Bahn an, und jemand würde sagen, hallo, bist Du auch aus Reibach? :morgi: Kann ja in Berlin durchaus passieren.