Happy Halloween

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ossi Osbourne.

  • kurze Statistik für das Event , 57 Einsender an die ID100, 6 haben keine 8 Produkte geschafft , und 27 haben 96 Produkte eingesendet. Alle die weniger wie 96 eingesendet haben wurden bereits ausgewertet und haben ihre Belohnungen erhalten inkusive einer Mail dazu . Der Rest der Auswertung wirde später am Abend oder morgen abend passieren.

  • Ein schönes Helloween geht dann heute zuende. Die Überraschung ist auch endlich bei euch angekommen sodas nun alle ihre Naschis erhalten haben. Esst nicht alles auf einmal sonst gibt es Bauchschmerzen. Wir bedanken uns für die Zahlreiche Teilnahme und bei der Eventplanung inclusive Auswertung, welche unerwartet nervenaufreibender war wie geplant.


    Bevor wir es vergessen und in fragende Gesicher schauen, die große Überraschung ist eine Baugenehmigung die ihr einsetzen könnt wie ihr wollt und wo ihr wollt. Das bedeutet die nächste BG die ihr beantragt ist kostenfrei, egal was für eine BG es ist.

    Viel Spaß damit :-)

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen :nichtgut:

    Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.