Adventsevents bei P & T

  • DIe Vorweihnachtszeit oder auch Adventszeit hat begonnen . Wir bei Producers & Traders haben daher verschiedene Aufgaben für Euch um Geschenke zu erhalten.




    Der X-Mas - Bunny im Spiel : (Adventskalender)


    Jeden Tag befindet sich auf irgendeiner Seite im Spiel ein kleiner X-Mas Bunny. Dieser ist anzuklicken und man erhält ein Geschenk im Spiel. Es kann nützlich oder unnütz sein, wie Geschenke nun mal sind ... Daher sucht das X-Mas Bunny und habt Freude.


    Gemeinschaftsaufgaben an den Adventssonntagen


    Unter diesem Link findet ihr nähere Infos dazu . Diese Aufgaben sind mehr Teamaufgaben, daher ihr müßt zusammenarbeiten um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. DIese Aufgaben müssen vom Adventssonntag bis zum Samstag danach gelöst werden . Producers & Traders ist eher ein Teamspiel, gemeinsam zu spielen, und nicht nur auf sich schauen...



    Gemeinschaftsaufgaben an den Adventssonntagen



    Habt viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit !