Neues aus der kommenden Woche

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Morgen (28.02.22) startet die letzten Tage des Faschings, Karnevals oder der Fasnet , je nachdem aus welcher Region ihr kömmt. Da hat unser Eventteam einiges vorbereitet , schaut ab Mitternacht bei Büro/Event/Kalender vorbei . Ich hoffe ihr könnt das Ziel gemeinsam erreichen.


    Ab Dienstag 01.03 bis zum 31.05 ist das neue Saisonprodukt Riesengarnelen in einem Fischgeschäft, Supermarkt und Megamarkt verkaufbar. Es wird in der Fischfabrik aus Wasser(EIs) und Schalentieren produziert .


    Der Glühwein ist nicht mehr verkaufbar und wird eingemottet bis zum Dezember ,,, Der Frühling kommt,


    Ebenso hat das Eventteam ab dem 1.3.22 das Event für den Wievielten Geburtstag von P & T gemacht? Im fortschrittlichen Alter vergisst man soetwas. Wenn ihr es wißt dann ist es einfacher beim Geburtstagsevent mitzumachen. Es ist echte Teamarbeit und viel Erfolg dabei .



    Der 3.3.22 bis zum 5.3.22, der Geburtstag von Producers & Traders tritt der Bunny auf und wir werden sehen was er so bewirkt. Sucht ihn im Spiel und findet etwas nettes, der eine kann es brauchen, der andere nicht, dem einen hilft es , dem anderen nicht, mal morgens mal abend ist zu schauen, mal schauen ob ihr die richtige Zeit erwischt .


    Ebenso erscheint die Reibach Times an Aufgabe 18 mit vielen Informationen rund um das Spiel . Schaut Euch die alten Reibach Times an, da findet man viele Infos die Euch im Spiel weiterbringen.


    Am Samstag den 5.3.22 ab 20 Uhr befinde ich mich auch im Sprachchat und beantworte gerne fragen und man kann über das ein oder andere sprechen. Beachtet aber das wir aktuell bei einige Positionen im Team nicht besetzt sind, also wenn ihr Interesse habt das Team und Producers & Traders zu unterstützen, seid so frei und schreibt mich gerne an. Wir finden sicher eine Lösung die Euerer Zeit und Eureren Fähigkeiten entspricht.


    Ab dem 6.3.22 ist dann auch noch der Osterhase bis zum 25.04.22 verkaufbar. Es ist eine aktionsreiche Woche.


    Cain, im Auftrag des Producers & Traders Team .


  • Bald ist es soweit

    der ??. Geburtstag von P&T.

    Komm und sei dabei die Party

    steigen zu lassen.


    Schaut Euch um unter Büro/Event/Kalender,

    der Karneval/Fasching/Fasnet Event

    und das Geburtstagsevent läuft heute .


    Ebenso ist ab heute die Riesengarnele als

    Saisonartikel verkaufbar,


    Allen Managern einen

    erfolgreichen Tag .