Schottertaler für Artikel!

  • Ab sofort erhaltet Ihr die Möglichkeit, Euch ein paar Schottertaler dazu zu verdienen!
    Wenn du einen Artikel für die Zeitung schreibst, und wir den veröffentlichen, erhältst du 100 Schottertaler.


    So geht's:

    1. In der neuen Reibach Times ganz unten ist nun der Button "Einloggen" sichtbar. Alternativ im Forum bei den Links zu finden oder hier :)
    2. Erstelle dort einen Account. Bitte nutze deinen Manager Namen. Es besteht die Möglichkeit ein Pseudonym zu verwenden, dann sollte das Team allerdings informiert werden welche Firma dahinter steckt. Du erhältst eine Email, bitte bestätige deine Registrierung.
    3. Du kannst nun Artikel verfassen und erhältst Zugriff auf den Editor. Dort können auch Medien genutzt werden.
    4. Wenn du fertig bist, gib dem Team Bescheid. Wir prüfen deinen Artikel und schalten ihn für die Zeitung frei, wenn er okay ist. Möglicherweise sammeln wir wenn viele Artikel geschrieben werden, oder er wird direkt veröffentlicht.
    5. Du bekommst umgehend 100 Schottertaler für deinen Artikel gutgeschrieben.