Neues Produkt April 22 : PIZZA

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kroete.

  • Neues aus dem Schottertal


    Herr Laberkovski, also dieser Typ aus der Stadtverwaltung schlenderte eines abends mal wieder durch die Straßen von Reibach. Nebenbei schaute er auch gleich in einige Bücher der Manager, um schon mal grob zu schätzen was morgen an Einnahmen in die Stadtkasse kommen wird. Als er am Reibacher Wirtshaus ankam dachte er sich, eine kleine Pause wäre mal gut. Kurz was Essen und was trinken kann nicht schaden.

    Aber was sollte er jetzt essen? Auf Bockwurst oder eine Frikadelle hatte er keine Lust, auch auf eine Semmel oder Kirschkuchen gelüstet es ihm nicht. Er fragte in die Runde, aber da kam auch nichts Gescheites bei rum. Dann sagte Alessandro zu Adam:“ Adam, wie wäre es mit einer Pizzaaa, gemacht nach dem Rezept meiner Mama.“

    Adam fragte daraufhin was eine Pizza sei und wie wird sie gemacht. Alessandro sagte :“ Man macht einen großen runden Boden aus Teig, darauf machst du Tomatensoße, viiiiieeeel Salami, Schinken und Käse. Dann kommt die Pizza für 25 Minuten in den Herd und fertig ist sie“

    Alessandro versprach zu 104% das Adam danach nie wieder was anderes essen möchte. Es müsse sich nur einer finden der das alles zubereitet. Adam ging daraufhin direkt zur A.P. Rilsch&Erz GmbH und hat den Auftrag vergeben die Rezeptur zu erstellen.

    Kurzum, im laufe das Tages wird es also Pizza im Schottertal geben.


    Das Produkt Pizza und seine Vorprodukte werden am Abend des 1.4.22 ins Spiel integriert. Viel Spaß beim Pizza Backen .


    unknown.png


    unknown.png

    unknown.png

    unknown.png

    unknown.png

    unknown.png