Spiel zurückgesetzt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Um 21:41 Uhr öffne ich das Spiel wieder . Das Spiel wurde auf den Stand von heute morgen 4:30 Uhr zurückgesetzt . Durch einen Fehler wurde eine Datenbank von Moosheim geschrottet . Die Produktionen von heute werden nachgeholt . Die Verkäufe wahrscheinlich nicht , das reicht nicht bis 23:50 Uhr. Die At´s fahren nach falls waren vorhanden sind. Ich werden Ich habe allen Spielen 1 Woche Plus als Schottertaler gutgeschrieben.

    Tut mir leid , der Fehler ist der neuen Stadt geschuldet .


    Wichtig noch , die peronalkosten wurden nur berchnet währnd das Spiel lief, und man musste keine Steuern und managergehalt zahlen . Die Q und der Ruf wird kurzfristig niederer sein als normal, da von 4:30 bis 21:30 kein ruf / Quali generiert worden ist


    Viel Spaß am Spiel !