Herbst, du bist schon da : Saisonprodukt Regenschirm ab sofort verkaufbar

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Abdul.

  • https://backbone.producers-and-traders.de/picture/Regenschirm.gif

    Es ist soweit, das Wetter draussen ist sehr regnerisch , die Wolken sind Grau und Grau ... langsam kommt der Regen , mal weniger mal mehr ... immer mehr ... es schüttet, aber zum Glück, gibt es als Saisonprodukt im Schottertal ab dem

    1.9.21 bis zum 30.11.21 den

    Regenschirm

    der in einem Kiosk, Supermarkt und Megamarkt

    verkaufbar ist.

    Er kann in der Fabrik hergestellt werden .

    Viel Spaß dabei




  • Regenschirme eignen sich gut für junge Produzenten die schon einige Voraussetzungen mitbringen: Level 1, ein kleines Forschungslabor, ein Lager mit mindestens 4 Slots, eine Fabrik mit mindestens 6 Slots, und Plus.


    Dann kann ein Autotransport zur Fabrik mit allen 4 Produkten auf dem Fahrzeug zur Fabrik eingerichtet werden. In der Fabrik ist nur ein kleines Lager von 100 m² nötig. Es ist bei Regenschirmen überhaupt kein Problem wenn einige wartende Fahrzeuge vor der Fabrik stehen (solange alle 4 Grundstoffe auf jedem Fahrzeug vorhanden sind).


    In der Fabrik kommt man oben rechts zur Detailansicht:


    Dort steht direkt der Tagesbedarf an Rohstoffen:


    Für die Zwischenprodukte am besten einen Lieferanten suchen, der in guter Qualität an das vorgesehene Lager liefert. Um sie selbst automatisiert zur Fabrik schicken zu können, müssen sie aber einmal selbst im Forschungslabor erforscht werden.


    Um einen Lieferanten zu finden, den Discord Chat öffnen. Wenn es jemanden gibt, der alle 4 Grundstoffe in der richtigen Menge direkt an die Fabrik liefern kann, ist das natürlich perfekt (schreib mich doch mal an oder einen der anderen Hersteller :S)


    Ein großer LKW (bis zu 16 Paletten) kommt in der richtigen Zusammenstellung auf maximal 3200 Holz, 256 Klebstoff, 1280 Stahl und 6400 Stoff. In diesem Beispiel sind also 2 Fahrten am Tag nötig.


    Damit die Produktion selbstständig läuft, noch einen weiteren Autotransport anlegen, der die fertigen Regenschirme zum Lager fährt. Achte darauf, dass der Versandpreis über dem Produktionspreis liegt, damit die Fabrik Gewinne macht:


    Viel Spaß mit deinem ersten Saisonprodukt! Wenn die Saison vorbei ist, kannst du die Fabrik natürlich für etwas anderes nutzen.


    Viele weitere Details im Wiki