Alle Jahre wieder

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von eXit.

  • Es ist mal wieder soweit, die Rückblicke des Jahres stehen an und lassen einen vielleicht mal kurz etwas inne halten. In dem letztem Jahr ist wirklich viel passiert im Spiel und auch die Zukunft wird noch einiges für euch bereit halten. Natürlich wird auch der ein oder andere Bug den Weg in das Spiel finden, wir sind ja am Ende auch nur Menschen. Aber schlussendlich bekommen wir es immer hin. Das Team so wie es aktuell aufgebaut ist funktioniert sehr gut, ob nun auf der Bühne oder hinter den Kulissen.


    Die Community in diesem Spiel ist nach wie vor einzigartig. Hier wird wirklich jeder Typ bedient und trotzdem gibt es wenig Reiberreihen im Spiel. Ob auf der Pinnwand, hier im Forum oder im Discordchat, wir müssen wirklich sehr selten eingreifen und das macht es am Ende doch aus. Hier wird sich gegenseitig geholfen, egal wie banal das Problem auch sein mag.


    Mit anderen Worten, ihr seid Weltklasse!!!

    Das Jahr 2022 beweg sich nun unweigerlich dem Ende zu. Wir wünschen allen Spielern ein hoffentlich besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Für die Welt wünschen wir uns etwas mehr Normalität und für die Menschheit ein wenig mehr Menschlichkeit. Auch wenn im kommenden Jahr nicht alles gleich besser wird hoffen wir, dass 2023 zumindest anders wird.


    In diesem Sinne verbleiben wir und wünschen Euch von allem nur das beste!

    P&T Team

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen :nichtgut:

    Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.