Aktuelles

  • Ich möchte ein paar Ankündigungen machen, was ihr in den nächsten 4 Wochen zu erwarten habt.


    Zuerst ist seit Sonntag im Discord-Kanal "Hilfe-Channel" ein neuer Bot aufgetaucht. Mit dem Befehl "!wiki Begriff" könnt ihr schnell alle Begriffe aus dem Wiki nachschlagen. Dazu zählen zum Beispiel Produkte wie Gurken, Eheringe, Creme oder Bier, aber auch Geschäftsbezeichnungen wie Boutique oder Blumenladen und Produktionsbetriebe wie Gärtnereien oder Fischzuchten. Auch kann man nach Slots oder Produktruf suchen. Probiert es aus, ohne den Discord verlassen zu müssen.


    Am 11 Februar werden die letzten Produkte aus unserem Event im Forum vorgestellt. Hier der Link , für denjenigen der sie noch nicht kennt. Wir werden aus den vielen Vorschlägen ( Danke an alle Teilnehmer ) uns welche aussuchen und die dann wenn ich es zeitlich schaffe während der Watchparty am 13.2 eine Umfrage veröffentliche.


    Am 14 Februar ist ja bekanntermassen der Valentinstag. Ihr bekommt dieses Jahr ein Video vorgesetzt und müßt aus diesem Video etwas herausfinden. Unser Event Manager hat sich viel Mühe gegeben. Seit am 13 Februar um 18 Uhr dabei bei der Premiere bei Youtube . Wer die anderen Video noch nicht kennt kann die gerne auch da anschauen ! Für alle Merchandising Fans ihr könnt gerne unter

    Büro/Event/Kalender/Merch den ein oder anderes Produkt mit P & T Logo finden. Aktuell fehlt da noch die Herzhenkeltasse mit dem Truck als Symbol. Wendet Euch an den Eventmanager wenn ihr solche eine Tasse haben wollt oder ein anderes Produkt was es zur Zeit nicht gibt.


    Am 14 Februar wird es auch möglich sein Baugenemigungen nach Mooshain zu übertragen . Kurz davor denke ich werden auch level 2 Geschäfte in Mooshain baubar sein ( es fehlen dazu noch nach aktuellem Stand 11895 einwohner).


    Mit den Events geht es dann schlag auf schlag im Februar. Vom 20-22 Februar ist das Fasching,Karneval,Fasnet oder wie es in Eurer Region heisst Event am Start. Dazu mag ich noch nichts genaueres sagen. Ihr könnt aber auch gerne in den Kommentaren hier oder im Eventchannel im Discord Eure wünsche äußern welches Event ihr gerne hättet.


    Am 26 Februar ist dann der Osterhase bis zum Ostermontag verkaufbar in allen Städten. Schafft ihr es ihn an alle Einwohner zu verkaufen ? Ich hoffe sehr.


    Am 1.März bis 3 März feiern wird dann unser 11 jähriges Bestehen, der freundliche Geburtstagsmuh wird kommen und die Riesengarnelen als Saisonprodukt mitbringen. Die Riesengarnelen lösen den Glühwein ab. Ebenso wird unser Eventmanager ein tolles dreitägiges Event erstellen. Das findet ihr wie üblich unter Büro/Event/Kalender .


    Am 3 März wird dann das Produkt das aus der Umfrage zum Event Neues Produkt gesucht veröffentlicht. Bin schon gespannt welches Produktvorschlag von Euch am heiß begehrt ist. Wenn ihr es schafft in 3 Städten(ohne Mooshain) noch 66% in einer Branche an spieleranteil zu bekommen , so werde ich gerne noch weitere Produkte einführen. Lasst es mich wissen wenn ihr es geschafft habt.


    So der Text ist wieder viel länger geworden als ich es mir gedacht habe, aber ein Thema gibt es noch. Aktuell ist es so das wir ja keine Updates veröffentlichen, es liegt daran das Abdul an einer Überarbeitung des Codes des Spieles arbeitet, da im Frühjahr unser PHP auf dem P & T läuft nicht mehr unterstützt wird. Aktuell läuft P & T nicht auf der aktuellen PHP Version. Es sieht aber gut aus das wir es rechtzeitig hinbekommen. Selbst wenn nicht heißt das nicht das von heute auf morgen alle zu ist. Es dient nur der Sicherheit das wir es umstellen wollen.


    Einen schönen Februar und viel Profit und danke für Eure Unterstützung


    Jens im Auftrag des P & T Teams






    Dazu zählen zum Beispiel Produkte wie Gurken, Eheringe, Cremes oder Bier, aber auch Geschäftsbezeichnungen wie Boutiquen oder Blumenläden und Produktionsbetriebe wie Gärtnereien oder Fischzuchten. Auch kann man nach Slots oder Produktrufen suchen. Probiert es aus, ohne den Discord verlassen zu müssen.