11. Geburtstag Geschichte zum Video

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shog.

  • Welche Geschichte passt am besten zum Geburtstagsvideo? 11

    1. Geschichte 1 (4) 36%
    2. Geschichte 3 (4) 36%
    3. Geschichte 5 (2) 18%
    4. Geschichte 2 (1) 9%
    5. Geschichte 4 (0) 0%

    Hier nochmal das Video: Klick hier


    Welche Geschichte gefällt euch am besten die zum Video passt?


    Umfrage läuft bis zum 12.03.23 15 Uhr



    Geschichte 1:


    Es war einmal vor langer Zeit, da dachten, sich die Bewohner von San Francisco wäre es nicht toll eine Brücke zu haben, die die Bucht überspannt und so eine enorme Zeitersparnis bei der Überquerung darstellt. Das große Problem dabei, es gab nicht genug Transportmöglichkeit, um die notwendigen Baumaterialien zu transportieren. Die Verantwortlichen der Stadt befragten die Bürger, wer wohl eine Firma kennen würde, die solche Transporte bewerkstelligen könnte. Der Kleinunternehmer Jens meldete sich und sagte zu, die notwendigen Transporter anzuschaffen, um dies zu erledigen. So gründete er das Unternehmen Cain Treders am Anfang noch recht klein, aber mit dem einen oder anderen Strauchdieb ließen sich auch die dringend erforderlichen Mittel besorgen, um große LKWs zukaufen. Da sich Jens nicht mit der Spiel-Mafia einlassen wollte, musste er sich verlässliche Partner suchen, die es nicht so genau nehmen mit den Arbeitszeiten und rund um die Uhr fahren würden. So trug es sich zu, dass er auf Mr. Osbourn, Abdul, Marco und Krieger traf, die er sofort engagierte. Als zusätzlichen Geldgeber konnte man den etwas zwielichtigen August Arm gewinnen. Die Stadtverwaltung präsentierte die Baupläne für die geplante Brücke, die den Namen "Golden Gate Bridge" tragen sollte. Der Stahl hierfür sollte von Hoppsy geliefert werden, die Qualität war zwar noch nicht so hoch, aber günstig, was den Gewinn maximierte, den Jens einfahren konnte. Dies wollte er den anderen natürlich nicht auf die Nasen binden (also bitte Diskretion). Der Bau verlief reibungslos und viel schneller als gedacht und alle bekamen noch einen satten Bonus, was sie zu Millionären machte. Aus dem kleinen Unternehmen Cain Traders ist heute ein Multimilliarden-Euro Konzern geworden. Auch aus den anderen Beteiligten wurden große Unternehmer, die sich dem Aufbau von Schottertal verschrieben haben und es immer weiter ausbauen wollen. Aber nur durch den Mut eines kleinen Mannes konnte das überhaupt möglich werden. Danke Jens




    Geschichte 2:


    2. hungrige LKW's sind auf der Suche nach Diesel, ausgetrocknet von der Schottertaler dürre findet einer von beiden schlussendlich doch endlich eine Sattelauflieger gefüllt mit dem hochwertigsten Schottertaler Diesel, dem BCT-Diesel eTs 442.


    beide begeben sich auf einen Langen weg vor bei an Mooshain, Groschenheim und Zasterhausen.. Endlich sind sie angekommen in Reibach und machen dort eine kleine Verschnaufpause, auf dem Weg fand der 2. LKW auch 2 Auflieger des berühmten Kraftstoffes.


    Sie fuhren immer weiter, durch die Schottertaler Prärie und waren glücklich.


    Inmitten einer Nacht kamen sie an einem Motel an, über die Zeit kamen sich die beiden sehr nah, was in dieser Nacht geschah wissen wir alle...


    Am nächsten Morgen fuhren beide dann wieder zusammen weiter, unzertrennlich möchte man da meinen,


    Angekommen in Mooshain stoppten sie an einem Bürgerladen, doch sie interessierten sich nicht für die Saftigen Bürger, sondern für schöne Leckere Eiscreme von Abdul.



    weiter ging die Reise bis sie endlich das Ziel erreichten, eine Tankstelle in Mooshain von BCT-WR, dort konnten sie ihre Ware abliefern und führen weiter.


    Wenn sie nicht gestorben sind dann fahren die beiden wahrscheinlich noch heute




    Geschichte 3:


    Wir schreiben das Jahr 2023. Unendliche Weiten. Seit 11 Jahren cruisen wir nun durch die P&T Galaxie. Mühsam war der Weg bis die ersten bewohnbaren Planeten endeckt wurden. Aber sie wurden dann doch entdeckt und besiedelt. Erste Schritte zum Ansiedeln einer Ziviliesation fielen schwer. Strukturen mussten entstehen und organisiert werden. Die ersten Rohstoffe wurden entdeckt und gefördert. Die ersten Industrien entstanden und produzierten vorallem Nahrung für die neuen Bewohner. Lieferketten entstanden um die ersten Geschäfte zu beliefern. Mit dem stetig wachsenden Konsum der anwachsenden Bevölkerung, wuchs nun auch die Anzahl unserer Galaxie Raumflotte. Mit dieser Flotte kreuzen wir nun hin und her, über Brücken, über Meere, über Flüsse und Seen, über Strassen um die benachbarten besiedelten Planeten zu beliefern. Mit unseren galaktischen Sattelzügen bringen wir die Waren kreuz und quer über die Planeten, dahin wo es gebraucht wird. Aliens am Strassenrand schauen uns Teilnahmslos hinterher. Und da...schaut an...vor einiger Zeit nun endlich....einer neuer Planet, der 4. Dort fanden wir neue Ressourcen die wir brauchten, nein, die wir unbedingt wollten. Jetzt ist es unser 4. besiedelter Planet. Nun seht unsere Galaxie an, wie hat Sie sich doch entwickelt. Industrien haben sich zusammen geschlossen, "Producers & Traders" die sich gefunden haben, um gemeinsam ein Ziel erreichen, die Größte und Erfolgreichste Galaktische Industrienation zu werden.Schauen wir nach vorn, wohin der Weg uns noch führt. Danke P&T für dieses tolle Game.




    Geschichte 4:


    Zum 11ten Geburtstag des Schottertal, wurde allen Mitarbeitern der eXit Unternehmensgruppe, das wunderbare Video während der Arbeitszeit gezeigt. Die Mitarbeiter waren über diese Großzügigkeit der Chefetage hoch erfreut und dennoch waren sie aus einem anderen Grund traurig. Das Schottertal ist inzwischen so groß geworden, die Wirtschaftskraft gigantisch, der Wohlstand enorm und damit verbunden die Kaufkraft riesig.

    Und dennoch ist uns beim Anblick der "Golden Gate Bridge" in San Francisco eines ganz klar bewusst geworden. Im Schottertal gibt es keine Brücken die uns miteinander verbinden, was wirklich traurig ist und das bisherige Miteinander doch ein wenig bremst. Aber zum Glück gibt es ja im Schottertal die U-Boot Transportmittel die keine Brücken brauchen 😬

    Also liebe Grafiker, lasst euch was einfallen wie man ein paar Felder auf der Karte im Gewässer für Brücken blockiert. Es muss ja nicht gleich ein Golden Gate Bridge Nachbau sein, aber ein paar schwarze Feldern wären ganz Nice.


    Liebe Grüße und weiterhin soviel Motivation für die süchtige Community




    Geschichte 5:


    Es war zum 11 Geburtstag von P&T als sich zwei Trucker aufmachten und ihre Auflieger holten.

    Diese waren geladen mit den besten Getränken für die Happy Birthday Feier zum 11 Jährigen bestehen von P&T.

    Also noch schnell ein Kaffee und raus aus den Donatladen, ab in die Trucks.

    Die Route fürte sie entlang an der Küste, wo auf einem Parkplatz schon der erste Trailer stand.

    Aufgesattelt ging es dann weiter, ab in die Stadt der Hippi´s.

    Ab nach San Francisco wo noch ein richtige große Ladung wartete.

    Aber kein Problem, den der zweite Truck war ja für Schwerlast genau der richtige.

    Ab über die Golden Gate Bridge die endlosen Highway´s entlag bis tief in der Nacht ein Motel der Feierabend entlich einläutete.

    Früh am Morgen ging es dann weiter immer der Sonne entgegen mit den schönen Sonderlackierungen, die in der Morgensonne gilzerten.

    Aber auch eine Frühstückspause darf natürlich auch nicht fehlen, die Zeit muss sein bevor es weiter auf entlosen Straßen und unzähligen Baustellen geht.

    Immer dem großen Fest entgegen für das sie ja die Getränke liefernt sollte, und das sie pünktlich sein werden ist ja Ehrensache.