Neues in Update 3,23

There are 14 replies in this Thread. The last Post () by Cain.

• die Funktion "alle löschen" ist ja recht einfach zu Verstehen, aber beim Einstellen "alle Slots"... kann man dann jetzt z.B. 1500 MA auf ein Produkt ansetzten und es werden automatisch 3 Slots belegt?

Real man don't need instructions!

Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!

• Changelog 3.22.5

Änderungen

• Konjunktur von Zufall jetzt auf Backwaren, Fleisch, Lebensmittel, Getränke, Obst & Gemüse als Referenz geändert
    • Level 0/1 Geschäfte mit eingebautem Kühllager (außer Drogerie, Schuhladen, Boutique)
    • (Plus) Alle Produktionen löschen ,
    • (Plus) Viele Produktionen gleichzeitig einstellen
    • (Plus) Marktübersicht Schottertal mit % in den Branchen
    • Produktionsnews und Firmennews kann man gesetzte Filterseiten oder allgemein die aktuelle Seite nun durch Checkbox anklicken löschen
    • Transportkosten zu Versandkosten geändert
    • Firmennews : Filternamen geändert
    • Neue Fallbackseite für 404
    • AT Liste Layout überarbeitet und Städte hinzugefügt
    • Sicherheitsabfrage beim Blockieren auf der Blacklist
    • Im Account bei Optionen die Infobuttons nach links versetzt
    • Buttons annehmen/ablehnen mit etwas Abstand, für Bedienbarkeit am Handy
    • Mehrere Back to Top Buttons eingefügt
    • Entfernung der Ausbau-Option im Account, die Einstellung wird direkt beim Ausbau gespeichert .
    • Lizenz wird nur für Einrichtung von AT und Produktion benötigt
    • BG Auswahl merkt sich die schnell/langsam Einstellung, --> Änderungen

Bugs

• Büro/privat übersichtlicher gestaltet
    • "Alle öffnen" startet jetzt gestoppte und vor Schließung mangels Rohstoffe pausierte Produktionen
    • Lizenzproduktion und Transport wird nun immer beendet wenn die Grundlage weg fällt
    • Wiki-Verlinkung geändert im englischen
    • Unbekannte Marke im Branchenbuch entfernt
    • Rückholung Warenwert in Lieferliste hat nicht gepasst
    • Minuten und Sekunden im Ausbau Ausbildungszentrum sichtbar
    • Im Header fehlten Seitennamen
    • Fehler im Liefervertrag , Organizer , Bedarfsanalyse und beim Versand behoben
    • Fehler auf der Startseite
    • Diverse Fehler im englischen
    • Diverse 1000er Trennungen ergänzt
    • Diverse Änderungen in der Backend-Adminbereich
  • Mal sehen wie sich die neue Konjunkturbewertung entwickelt und welchen Einfluss es auf Spieltaktik der Firmen auswirkt.

Erstmal herzlichen Glückwunsch und Danke zum/für's Update ;-)

Zur Konjunktur: die Idee find ich MEGA! Bin auch mal gespannt, auch wenn ich meine, jetzt gehts ( erstmal ) Bergab... Find ich aber auch gut so, wir Level 5 Spieler sollten auch Level 0 und 1 als Produzenten unterstützten, damit der Anfang für neue Spieler nicht so zäh ist...

Allerdings befürchte ich, daß wir nun aktiv Level 0 Waren nicht nur produzieren müssen, sondern auch verkaufen... Damit wirds für neue (Händler)Spieler noch schwerer...

Fachgeschäfte haben gegenüber Megamärkte doch einen Bonus, evtl. brauchen wir so einen Vorteil auch für Level 0 und 1 Spielern uns gegenüber?

Real man don't need instructions!

Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!

• Vielen lieben Dank an das Team, für dieses gelungene Update.

Die Funktion "alle Slots löschen" finde ich klasse, das spart Zeit.

Meine Frage wäre folgende; kann man einen Button hinzufügen "alle Produktionen starten"?

Mit besten Grüßen

Christian

• Meine Frage wäre folgende; kann man einen Button hinzufügen "alle Produktionen starten"?

Geht sicherlich, wir haben nur erst Teil 1 gemacht. Also denke wird irgentwann kommen ( keine genauen Versprechungen )

Ich finde es aber etwas irreführend und übertrieben, dass bei nichtkühlbaren Waren in den Geschäften der Froststern als Aktiv angezeigt wird.

Ich befürchte das es technisch nicht anders möglich ist , aber ich schreibe es auf die toDo falls doch eine andere Lösung möglich .