Autotransport nach täglicher maximal Menge

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Abdul.

  • Ich finde es gut, wie es ist. Außer, wenn man mehr als 4 Produkte auf einen AT laden könnte, das wäre traumhaft. Never change a running system... nachher geht noch was kaputt.


    Anpassen wäre ok, aber dass alles von selbst gemacht wird und der Spieler gar nichts mehr machen muss, das brauche ich nicht.


  • Vielen Dank für deine Erklärung! Darauf muss man erst mal kommen, das vereinfacht den Wartungsaufwand enorm. Bin zwar noch lange nicht so weit, aber hab mich schon gefragt wie Menschen mit vielen Geschäften die Logistik organisieren :)


    Verursacht natürlich Serverlast weil viele eigentlich unnötige LKWs fahren.. besser fände ich es, wenn man einfach einstellt, fülle das Ziel bis auf Menge x auf.