Neue Zeitung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lokmeister.

  • Die neue Zeitung ist erschienen. Ihr findet sie unter News / Zeitung im Spiel . Beachtet die Artikel und Rätsel.


    Viel Spass beim Lesen


    Für weitere aktuelle Ausgaben suchen wir Redakteure, die uns hierbei unterstützen und uns mit Rat , Tat und Geschriebenem unterstützen.

    Bitte meldet Euch bei der Stadtverwaltung.

  • Hallo an Alle,


    An dem Zeitungsrätsel haben sich 17 Mitspieler beteiligt, dafür ein herzliches Dankeschön und ich hoffe ihr hattet euren Spaß dabei.


    Unter den 17 richtigen Einsendungen wurde das Lösungswort für einen ausgelost.


    Der Gewinner des Produktionsroboters ist Hoppsy-Express die Redaktion wünscht viel Erfolg damit und hofft auf den guten Nutzen.


    Für allen anderen Teilnehmer gab es als Trostpflaster, wie schon von Cain erwähnt, einen Hausmeister, auch euch viel Erfolg damit.


    Zeitung Ausgabe 9 Lösungswort: Produktionsroboter

    Mit freundlichen Grüßen

    Lok