Event: Oktoberfest im Schottertal

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dagobert65.

  • Hi. Irgendwie habe ich diesmal keinen Hausmeister bekommen. Ich hatte zwar einen großen LKW chem. Mineral, aber nur einen Teigling geschickt. Vielleicht ist der einfach unter gegangen.

    Tja was soll ich da sagen - Die Warenanlieferung sollte am 28.9. erfolgen. Wir sind schon immer so kulant und schauen, wann der LKW weggeschickt bzw. wann die LKWs eingehen. Wenn ein LKW um 23:50 am 28.9. losgeschickt wird ... so kommt der noch in die Wertung, obwohl die Anlieferung erst nach Mitternacht erfolgt.


    Du hast Deine beiden LKWs aber erst am 29.9 um 12:14 bzw. 12:33 Uhr losgeschickt ... daher sind diese nicht gewertet worden.


    LG


    Dago

  • Vielleicht machen wir ja noch was aus den gesammelten Daten ... ich hab gleich alles immer schön in eine Gesamtübersicht gepackt und auch noch nach Konsi´s gruppiert. Mal sehen ;-)

    Also das hört sich ja echt interessant an :) da hoffe ich mal, dass meine größeres Kollegen ordentlich was geschickt haben :D



    PS: Wenn man nur Waren für's Kühlregal geschickt hat, sprich je 4 Pal, dann gibt's auch nur das Kühlregal und nicht das, was man für weniger Ware bekäme? Alles bekommt man also nur bei mind. maximaler Anforderung? (8Pal +)

    "Der Wolf hat schon wieder ein Schaf gerissen, was sagen Sie dazu?" - "Jo, wos soi der sunst mochen? Spargel stechen?" :saint: