Diskussion: Halloween-Event

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DrColt.

  • der nicht er-google-bar ist wenn man nur einen Teil kennt ;)

    also ich hatte relativ früh einen teil raus aber habs nicht ergoggelt bekommen... gut bin bestimmt nicht das maß aller dinge aber ganz auf der brennsubbn bin i au net hergschwomma komma =)

    Real man don't need instructions!


    Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!

  • Ja genau 1 nach 9 war der erste mit der richtigen Lösung dabei.

    Leider geht oben der Link nicht, dieses Thema ist im Internen Bereich versteckt.


    Es haben 37 Spieler am Event-Tag einen Lösungsversuch geschickt, wovon 4 leider die falsche Antwort schickten und einer sich nicht einmal richtig in der Mail zu erkennen gegeben hat.

    Meinen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer!


    Die ersten drei Einsender waren:


    Platz 1:

    09:01 Uhr, Schnatter & Zapfen GmbH


    Platz 2:

    12:24 Uhr, kankiri_kami


    Platz 3:

    12:29 Uhr, Colt AG



    Die Gewinnausschüttung erfolgt heute Abend.

  • Moin allerseits,


    vielen Dank für Eure rege Teilnahme. Es war ein wenig schwierig ein Event zu bauen, ohne Programmänderungen vorzunehmen und somit eh schon knappe Programmiererkapazitäten zu blocken. Die Idee mit dem Spruch fand das Team dann ganz gut - waren uns aber auch sicher, dass ein Aller-Welt-Spruch wie "Ich komme aus Bonn, will was hon" sicher für die Community kein Problem darstellt. Daher bin ich nach langer Suche auf den Event-Spruch gestoßen und fand ... den haben wir alle noch nie gehört ... bestimmt die meisten anderen auch nicht. Google ist natürlich Feind einer solchen Aktion - aber das Risiko musste man eingehen. Vielleicht müssen wir einen eigenen Spruch kreieren ... den kann man dann nicht googlen.


    Was ich persönlich toll fand - der Spruch wurde nicht vorab im Chat oder gar im Forum veröffentlicht - Kompliment !!!


    So Morgi zu Dir, Pilzi war eigentlich sogar 3min schneller als Du hatte da aber noch einen Fehler drin, den er noch korrigert hat und dann die Mail exakt 6 Sekunden vor Deiner Lösung bei uns eingetroffen ist ;-)


    LG


    Dago

  • Erstmal sehr herzlichen Dank für dieses unglaublich tolle Event!!! :D

    Ich war tatsächlich ab 04.30 Uhr Munter (nachdem ich gg. 01 Uhr in Bett ging) ... vielleicht sogar vor Aufregung :D


    Um 6 Uhr hatte ich schon einige Worte richtig, wer den Spruch schonmal gehört hat, muss jedoch ein Kenner der wahren Wortkunst seien. :)

    Ein selbstgedichteter Spruch könnte es ja durchaus spannender machen. :)


    Ich für meinen Teil hatte Probleme, liebe Morgi, mit dem Ausrufezeichen ;D


    Weiter so! Wir schaffen das!

    ______________________________________________________

    Freundliche Grüße


    Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt


    Vorstandsvorsitzender der Colt AG

    Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG

    Geschäftsführender Hüter der freien Welt

    Blumenprinz vom Pilzland

    Herrscher der 7 Schotterlande




    • • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! :love: • • •

    • • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •