Der Böse Wolf stellt sich vor

  • Guten Morgen meine Damen und Herren!


    Die Bad Wolf Corporation ist seit dem 1.8.2017 im Schottertal!

    Geführt von Bad Wolf, wurde unser dynamisches Unternehmen in Groschenenheim mit einem Kiosk gegründet.

    Auf Grund guter Umsätze und Gewinne konnten wir uns innerhalb kürzester Zeit auf 6 Kiosks inklusive anhängender Papierwarenproduktion erweitern und stiegen bei einigen Produkten zum größten Verkäufer in Groschenheim auf.


    Da wir uns allerdings krisensicher aufstellen wollten, haben wir uns neue Ziele gesetzt und positionierten uns in weiteren Branchen und Städten.

    Wir verkaufen nun Fisch in allen drei Städten, Möbel werden im ganzen Schottertal produziert und an den Mann (und natürlich auch an die Frau) gebracht.


    Die aktuellen Ziele bestehen darin, eine solide und nachhaltige Produktion aufzubauen, weitere Branchen werden vorerst nicht in Betracht gezogen.

    Aber wie sagt man so schön: Sag' niemals nie

    "Der Wolf hat schon wieder ein Schaf gerissen, was sagen Sie dazu?" - "Jo, wos soi der sunst mochen? Spargel stechen?" :saint: