Was habt ihr vor?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chiller.

  • Hi zsm,


    bevor ich neue Vorschläge mache, würde mich eher interessieren was ihr noch so alles vor habt?


    Ich als gestandener Spieler wünsche mir was neues, allerdings würde ich mich mehr freuen wenn das Vorhandene einwenig überarbeitet wird.


    Seit je her wäre das der AT System.Ideen gab es unzählige in altem Forum. Das da mal was gemacht wird, zB. dass man AT als Vorlage speichern kann, ein Satti 8 ver. Artikel transportieren kann,man die AT's nach Artikel,Menge etc. sortieren kann......


    Ich habe ca. 1700 AT's, dass es eine heiden Arbeit ist, muss ich nicht erwähnen. Und je ich die jetzt Anfange zu optimieren würde mich freuen was zu hören ob es demnächst (1-2 Monaten) da was neues geben wird.


    Oder mal eine große Umfrage was die Spieler sich so wünschen, was natürlich auch technisch gehen würde....


    LG

    Srecko

  • Ja, ich verstehe was du meinst und für mich ist diese Idee auch sinnig, wir werden uns im Team darüber beraten und dann eine Lösung finden bzw. eine Umsetzungsstrategie ...



    Wie berichten euch darüber zum gegebenen Zeitpunkt.



    Zu dem Rest was wir vor haben werden wir ein gesonderten Topic erstellen, damit schließe ich den hier.


    Grüße,

    Julian