Wie kann ich exclusive waren einer anderen Stadt kaufen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • hi,


    Das geht so nicht.


    Was du am GM kaufst, kannst du nur in dieser Stadt an Gebäude transportieren.

    Der Transport vom GM in eine andere Stadt geht nicht!


    Du kannst jetzt folgendes machen:

    1. Du errichtest in der entsprechenden Stadt ein Gebäude (Lager würde sich hier anbieten), transportierst die Ware vom GM dorthin, und von dort aus an das eigentliche Ziel.

    2. Wenn du kein Gebäude errichten willst/kannst, könntest du einen anderen Spieler fragen, ob er den Einkauf für dich übernimmt, und dann dir das ganze liefert. (jedoch wird er auf den Einkaufspreis etwas aufschlagen,, da er ja auch gewisse kosten hat(Transport, Fahrzeugverschleiß,Gebäudeunterhalt,etc.))

    Firma 1: cashgrops

    Firmen-ID 1: 13105


    Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)

    Firmen-ID 2: 20389


    Firma 3: UT Bakery

    Firmen-ID 3: 22721


    Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!

    Vorstand der United Traders

    Vorstand der United Traders Akademie

    Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.


    Antwort meistens innerhalb 24h