AT kopieren

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Hab noch einen Vorschlag.


    Eine Kopierfunktion bei den AT`s wäre schön.

    Das man einen AT halt x-mal kopieren könnte.


    Bestes Beispiel sind jetzt die Weihnachtsbäume.

    Auf einen Sattel passen 256 Bäume.

    Jetzt hat man 3 Kunden die wollen je 10 Sattel tägl. was Mengenmäßig real ist.


    also muß man 30 x neuen Transport anlegen - Startgebäude - Zielgebäude - Zeit - Produkt - Preis - Menge - anlegen


    Mit Kopierfunktion bräuchte man das nur einmal machen und könnte den AT 30 x kopieren.

    Danach nur mehr 2x10 Zieladressen ändern. Fertig.


    Bitte um Meinungen.

    Papa Baer

  • Oh man oh man, stimmt ja! Und ich Irrer hab jedesmal wenn ich es gebraucht habe einen eigenen AT eingegeben.

    Wenn ich einen AT anlege - nach Menge =256 stk - und die Anzahl statt 0 die 10 eingebe, fährt der AT tägl. 10 x los. Sofern Ware da ist natürlich.


    Sorry, aber auch mit blöden Fragen lernt man noch. Danke.


    ...und das mit F5 wußt ich gar nicht.

  • Ich finde die Idee garnicht so schlecht.

    Wer sich zum Beispiel AT's zu mehreren neuen eigenen Produkten auf seine Läden erstellen will kann dabei sehr schön die Kopierfunktion nutzen. Das spart einiges an Zeit. Selbstverständlich müsste dann nur noch das jeweilige Ziel angepasst werden.



    Wenn du einen At erstellst, nur dann, kannst du mit F5 den kopieren.

    ...und das mit F5 wußt ich gar nicht.

    ...dem schließe ich mich an. Ich gehe auch mal davon aus, dass dies die wenigsten Spieler wissen werden.


    Solch AT-Kopierbutton ist jetzt sicher nicht auf der allerhöchsten Must-Have-Stufe, könnte aber durchaus irgendwann mal reingebastelt werden wenn es die Zeit hergibt.

  • Es geht auch anders recht zügig. Einen AT so erstellen wie man ihn braucht und dann zum abschließen direkt ein paar mal schnell mit ENTER bestätigen. So hat man sofort einige AT´s erstellt und muss nur noch die Zeiten anpassen. So habe ich heute Morgen ruckzuck meine 12 Weintrauben AT erstellt.

    Und das wissen jetzt auch alle Spieler, die nicht ins Forum schauen? :whistle:


    Ich bin für solch einen Button auf lange Sicht.

  • Gibt es einen speziellen Grund warum du 30 brauchst ?


    Wenn du auf nach Menge gehst kannst du pro Abnehmer die Zahl 10 eingeben. Dann fährt er, wenn genügend Bestand da ist ,in den 10 AT-Ticks je ein LKW los.


    Wenn du einen At erstellst, nur dann, kannst du mit F5 den kopieren.


    Und wieso sagt das keiner,oder schreibt irgendwo GROSS .Wenn ich einen neuen Artiekl für meine 60 Geschäfte einführe...............danach habe ich mich dumm und dämlich geklickt. Bin bisi angepisst jetzt