Kontoauszug

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Morgenstern.

  • Ich habe heute eine Kleinigkeit am GM eingekauft, Zum einen wird es die Firma bei der ich gekauft habe heute Nacht mit Sicherheit auf Platz 1 beim Umsatz, Steuerzahlung, und vermutlich beim Gewinn machen. Was mir dabei allerdings aufgefallen ist, dass der Kontoauszug solche Summen nicht anzeigen kann.


    -999.999.999,99 € das steht da


    1.056.788.400,00 € sollte da aber stehen. Also eigentlich nur eine Kleinigkeit, die wohl auch nicht allzu häufig vorkommen wird ;)


    Also evtl. mal bei Zeiten korrigieren, da es nichts ist was den Spielablauf beeinflusst

  • Kann keine Milliarde anzeigen? Was soll ich denn dazu sagen, Kuschelmöhrchen? Ich hab noch nie für eine Milliarde auf einmal was eingekauft. Können nur Autos sein, klar, das sollte man ändern.


    Ich zitiere mal eine hochqualifizierte Signatur, die ich mal gesehen habe und die mir gefallen hat:


    Chatter 1: Die Intelligenz dessen, der eine Frage stellt, zeigt sich auch in der Formulierung der Frage.

    Chatter 2: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?