Warum werden bei mir Gebäude genullt?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ikrates.

  • Als ich eben online gegangen bin wurde mir über die Produktionsnews mitgeteilt das bei zwei meiner Gebäude die Produktion eingestellt wurde. Als Grund wurde angegeben das die Lager voll sind. Ein kurzer und skeptischer Kontrollblick in die entsprechenden Einrichtungen zeigte mir das Produktions- sowie Lagerflächen auf 0 qm stehen. Rohstoffe, Produkte und Angestellte sind aber noch vorhanden. Ein Versuch bei einem der Gebäude wieder auszubauen ergab das die BG`s auch verschwunden sind.

    Beide Produktionsstätten wurden von mir ausgebaut und sollten heute im Laufe des Tages fertiggestellt sein. Ich bekam sogar Nachrichten das der Ausbau abgeschlossen wurde, bei Gebäude 1 waren 2 und bei Geb. 2 sogar 4 Benachrichtigungen zur selben Zeit.


    Was ist da geschehen??? Was kann ich machen um meine Produktion wiederzuerlangen? Oder sind die zig hunderttausende von Euro jetzt im A....!?:cursing:


    Faly

  • Weil du während eines Laggs versucht hast dein Gebäude auszubauen. Bau deine Gebäude auf ursprüngliche Größe aus und sende folgendes an den Support :


    Firmen ID , Gebäude ID´s , Gesamtausbaukosten.


    Sobald es uns gelingt werden wir den Ausbau beenden und das Geld überweisen.

  • Warum wird nicht endlich die Update gemacht die schon vor Wochen angekündet wurden. Ich finde es komisch das jedes mal wenn irgentwas gemacht immer bei einen unser Member ein Gebäude genullt wird. Ok eigentlich immer beim Gleichen. Wäre dafür das mal alles gemacht wird. Updates und alle Probleme bearbeiten dann macht ihr mal eben den Server ne Woche dicht aber so macht das Spiel keinen Spass.

    Achja eurer Support ist echt viel zu Komplitziert aufgebaut. Das geht in anderen Spielen viel einfacher. Wie wärs wenn ihr mal versucht die P&T auf Sicher einzustellen. Ist schon komisch das die Forum Seite sicher ist nur nicht das Spiel. Da wird am falschen Ende gespart.

    Wenn das so weiter geht mit dem extremen Bugs und Fehlern dann werde ich auf jeden Fall aufhören müssen das geht garnicht.

  • Was ist da geschehen??? Was kann ich machen um meine Produktion wiederzuerlangen? Oder sind die zig hunderttausende von Euro jetzt im A....!?

    Weil du während eines Laggs versucht hast dein Gebäude auszubauen. Bau deine Gebäude auf ursprüngliche Größe aus und sende folgendes an den Support :


    Firmen ID , Gebäude ID´s , Gesamtausbaukosten.


    Sobald es uns gelingt werden wir den Ausbau beenden und das Geld überweisen.







    Warum wird nicht endlich die Update gemacht die schon vor Wochen angekündet wurden. Ich finde es komisch das jedes mal wenn irgentwas gemacht immer bei einen unser Member ein Gebäude genullt wird. Ok eigentlich immer beim Gleichen. Wäre dafür das mal alles gemacht wird. Updates und alle Probleme bearbeiten dann macht ihr mal eben den Server ne Woche dicht aber so macht das Spiel keinen Spass.

    Achja eurer Support ist echt viel zu Komplitziert aufgebaut. Das geht in anderen Spielen viel einfacher. Wie wärs wenn ihr mal versucht die P&T auf Sicher einzustellen. Ist schon komisch das die Forum Seite sicher ist nur nicht das Spiel. Da wird am falschen Ende gespart.

    Wenn das so weiter geht mit dem extremen Bugs und Fehlern dann werde ich auf jeden Fall aufhören müssen das geht garnicht.

    Chaos das liegt nicht an den Updates, sondern der Serverbetreiber hat aktuell massive Probleme den Netzbetrieb Reibungslos von statten gehen zu lassen.

    Da können wir vom Programm her nicht viel dran ändern!

    Bitte beim Thema bleiben ! Hier im Thema sollen Fragen einfach beantwortet werden. Wenn du Fragen hast Chaos wende dich an den Support, im Impressum steht auch eine Emailaddresse wenn es dir zu kompliziert ist oder erstelle ein eigenes Thema.



    Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass wir (das P&T-Team) unsere Aufgaben/Bereichein unserer Freizeit machen. Für Hostingprobleme können wir schlichtweg nichts. Ja, das ist extremst blöd und es nervt alle Spieler ungemein aber die Baustelle liegt nicht bei uns (also dem P&T-Team) sondern beim Hoster des Servers. Chiller ist da aber bereits dran, damit das Problem hoffentlich so schnell es geht behoben wird.



    :closen: