Fehler Forschungslabor

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit dem letzten Haltbarkeitsbug Probleme in meinem Forschungslabor. Ticketmeldung klappt leider nicht, da kommt immer es ist ein Fehler aufgetreten.

    Nun zu meinem Problem, ich hatte eine Produktforschung am laufen als der Bug auftrat. Nach dem Update bekam ich 1 Meldung das die Forschung abgeschlossen ist. Also ab ins Labor um die nächste Forschung in Auftrag zu geben da kam die Meldung das meine Mitarbeiter festgestellt haben ich hätte das Produkt schon erforscht, nur hatte ich das noch nicht. Also nach geschaut ob es in der Liste der erforschten Produkte steht, ist noch nicht erforscht. Wollte dann ein neues Produkt in Auftrag geben, das geht aber nicht meine Mitarbeiter haben sich unter ihren Labortischen versteckt und weigern sich sich zuteilen zu lassen.

    Stand ist im Moment: Gebäudeansicht zugeteilte Mitarbeiter 17 keine Forschung am laufen 1 Mitarbeiter noch nicht zugeteilt(wurde nach Update eingestellt um Anzeigebug auszuschließen

    Neuen Forschungsauftrag anlegen Produkt auswählen für Produkt-/Qualitätsforschung funktioniert

    Produkt-/Qualitätsforschung einstellen Markenname auswählen funktioniert

    Mitarbeiter zuteilen funktioniert nicht da sie nicht vorhanden sind.

    Das Produkt Algen wurde während des Bugs erforscht.

    Meine Firmen ID ist 17064 die Gebäude ID ist 108121

    Es wäre schön wenn das Supportteam mal bei Gelegenheit nach schaut warum sich meine Mitarbeiter verstecken.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

    Kasuma

  • Hallo,

    danke für die schnelle Hilfe. Meine Mitarbeiter sind bis auf 1 wieder aktiv. Ein kleines Problem besteht aber noch. Wenn ich eine neue Forschung in Aufrag gebe kann ich nicht alle Mitarbeiter zuteilen. Ich habe z.Z. 18 Mitarbeiter in dem Gebäude kann aber nur 17 zuteilen, da kommt dann die Fehleranzeige "Mitarbeiteranzahl ungültig" Wenn ich 17 einteile klappt alles. Ich vermute das der 1 Arbeitsverweigerer der letzte ist den ich eingestellt habe um einen Anzeigebug auszuschließen. Nur habe ich keine Ahnung wie ich den entweder wieder zum arbeiten bewege oder wie ich ihn entlassen kann.

    Wenn also nochmal kurz jemand vom Team Zeit hat bitte noch noch einmal nachschauen.

    Schönes Wochenende euch allen wünscht

    Kasuma