Resteverwertung oder so ähnlich ;-)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ikrates.

  • Hallo


    Ich hätte mal eine Idee in den Raum zu werfen. Da ich keinerlei Programmierkenntnisse besitze hab ich natürlich keine Ahnung ob so etwas machbar wäre bzw. ob es den Aufwand lohnt.


    Ich beliefere meine Geschäfte alle über Autotransporte, und die Verkäufe variieren teils sehr stark durch Konkurrenz usw. Meine Frage bzw. Idee ist es deshalb ob es möglich wäre, Autotransporte einzubinden ins Spiel mit denen man quasi einstellen könnte, dass um 00:10 nach Ladenschluss alle Restbestände einer Ware zum Großmarkt geschickt werden.


    z.b.


    Gemüseladen I 500g Pflaumen Menge x 0:10 zum Großmarkt. Und der AT dann jegliche Restbestände egal ob 1000 ooder 3000 zu einem wie gewohnt voreingestellten Preis zum Großmarkt geschickt wird, dass quasi am Ende eines Tages der Lagerbestand der Ware immer auf 0 steht.



    mfg


    Christian aka Francis Drake

  • Hi Francis, so etwas ähnliches kannst du jetzt schon machen:

    Um 23:40 per AT einen vollen Satti vom Geschäft zum GM schicken.

    Der wird natürlich nur alle paar Tage mal fahren, wenn sich genug Restmenge angesammelt hat, aber macht ja nichts

    :closen: