Start nach Serverwechsel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Wir werden aller Voraussicht nach am 31.03 in den frühen Morgenstunden das Spiel mit einem Backup vom 18.03.18 04:20 Uhr wieder öffnen. Alle Gebäude werden zum Start geschlossen sein und müssen von jedem Spieler wieder geöffnet werden. Bei Produktionsgebäuden werden bei der Öffnung die einzelnen Produktionen automatisch gestartet (sofern ausreichend Rohstoffe vorhanden sind).


    Wir schreiben jedem Spieler Schottertaler für 2 Wochen gut. Sollte es noch weitere Probleme geben wendet Euch an den Account Stadtverwaltung . Wiki, Support und Forum werden sobald wie möglich ebenfalls erreichbar sein. Beachtet das es noch Probleme mit den Bilanzen und den Einwohnern gibt,

  • Spiel ist wieder online




    Sonntag :

    --------------


    Leider hat sich am heutigen Tage einige zu erwartende EInschränkungen ergeben. Durch den Serverausfall stehen nur eine Million Einwohner zur Verfügung. Da müssen wir aktuell durch. Wie lange das geht kann ich nicht sagen. Inwieweit wir es erhöhen können kann ich auch nicht sagen. Die SUbdomains Forum, Wiki und Support haben wir ebenfalls nicht hinbekommen. Ebenso gibt es im Nachrichtensystem einige Probleme. Desweiteren die GuV und der Kontoauszug ist nicht ganz korrekt sowie die Gebäudestatistik geht noch nicht. Woran das liegt konnte ich heute nicht in Erfahrung bringen. Habt noch bitte Geduld mit uns, aber die Fehler liegen aufgrund des Serverwechsels vor, und wenn das vorbei ist dann sieht es viel besser aus


  • Guten Tag allerseits,

    wir konnten das Forum, den Support und das Wiki wieder erreichbar machen.

    Die Einwohner sind gestiegen so das man wieder Ware verkaufen kann.

    Die GuV und der Kontoauszug stimmt wieder .


    Leider haben wir noch keine Lösung für das hässlich aussehende Wiki, die Probleme mit den Prodnews und dem Postfach, die Gebäudestatistik ( da läuft der Mitternachtsjob nicht durch und produziert daher keine Statistik ) und den Tarifvertrag, Ebenso gibt es in einigen Filtern noch probleme weil E-Bauteile , Äpfel und chem. Mineral plötzlich am Ende sind.


    Wir werden versuchen die Kleinigkeiten in den kommenden Tagen zu reparieren, wer helfen kann , mag sich gerne bei der Stadtverwaltung melden.


    Gruß


    P&T Team

  • Fast alle Funktionen wurden wieder gerichtet und scheinen einwandfrei zu laufen. Falls Euch doch noch was auffällt , wendet Euch an die Stadtverwaltung. Der Statistikjob um Mitternacht ist ebenso durchgelaufen.


    Der Osterhase wird voraussichtlich bis zum 15.04 im Spiel bleiben.


    Der Osterbunny wird dann das Schottertaler Ostern beenden...


    Folgende Fehler gibt es noch : In Neubau befindliche Gebäuden können geöffnet werden --> Einfach zulassen

    Chem. Mineral, elektrobauteile und Äpfel befinden sich am Ende des Filters

    Der Lederbug ist noch vorhanden