Du bist dreckig? - dann "Seif Dich Hübsch" :)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Morgenstern.

  • Guten Tag die Damen und Herren,


    oft stellt man sich die Frage, was ist besser? Duschgel oder Seife? Ganz klar lautet hier die Antwort - die Seife! :)


    Mit derzeit 13 Fabriken in Reibach (noch nicht alle aktiv) sowie der geplanten Produktionen in den beiden anderen Städten wird stetig dafür gesorgt, dass jeder Mann und jede Frau stets eine tolle Seife hat!


    Derzeitige Qualität 91+ und derzeitiger Ruf 140 +


    Da ich die Seife nur produziere und nicht selbst verkaufen möchte, suche ich Abnehmer für mein Produkt aus der regionalen Herstellung!


    Der Preis je Stück ist verhandelbar. Gern auch nur auf Abruf.


    Mit freundlichen Grüßen


    Herr Kauf 8)


    Firma: Kauf dich Hübsch

    ID: 21709


    P.S.: Die Produktion von anderen Drogerieartikeln ist geplant und wird bald umgesetzt.

  • Da hat ja jemand Ahnung, und jemand anders nimmt sich den Rat an. Das gefällt mir. :thumbup: Ruf 130 sollte bei Seife das Optimum sein. Und wie mir erzählt wurde, was ich selbst vorher nicht gewusst hatte, ist der auch das Optimum, wenn die Quali noch gar nicht 100 ist.


    Ich habe mir noch nie die Frage gestellt, ob Duschgel besser ist als Seife. Ich benutze auch im RL Seife. Seife ist toll! Seife ist sparsam in der Anwendung, vor allem, wenn man sie erst nach ein paar Jahren der Lagerung verwendet. Seife hat einen dezenten Duft, der nicht mit einem guten Parfüm interferiert. Wogegen Duschgel mit aufdringlichen Riechstoffen versehen wird. (Ok, man muss natürlich auch die Seife sorgfältig aussuchen.)


    Ich melde mich mal für GH. Die Mehrkosten, die durch den Transport, aus RB entstehen, vergüte ich Dir gerne. GH ist reich, ich denke mal, mindestens 8 Euro pro Stück?