Neue Branche !

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Welche Branche soll ab 1.7 ins Spiel kommen 74

    1. Blumenladen (28) 38%
    2. Apotheke (23) 31%
    3. Tankstelle (23) 31%

    Welche Branche mögt ihr ab dem 1.7 ins Spiel haben ?

    Ihr habt die Auswahl zwischen Blumenladen, Tankstelle oder Apotheke. Die weiteren Branchen werden dann am 1.9 und am 1.11 ins Spiel kommen.

    Es werden für jede Branche 6 Produkte zuerst ins Spiel kommen. Sollte 66% Marktanteil bei den aktuellen Produkten einer Branche erreicht werden bei den Produkten gibt es weitere neue Produkte in der Branche. Im Laufe der Woche könnt ihr unter Produkte / Übersicht alle Produkte einer Branche einsehen können. Aktuell sind die Blumenladen online, Kleinere Änderungen können jederzeit noch kommen, aber im Groben sollten die Produkte da korrekt sein. Das Erforschen geht noch nicht !

    Es ist vorgesehen, den Blumenladen auf Level 0, Tankstelle auf Level 5 und Apotheke auf Level 4 zu setzen . Diese Entscheidung ist aber noch nicht endgültig.

    In die Gebäude kann umgebaut werden.


    Die Umfrage endet am 24. Juni 2018, 23:35