Gesucht : Neues Saisonprodukt September / Oktober

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Martinowitsch.

  • Zum Herbst an sich könnte auch ein Dörrobst-Mix passen. Pflaumen, Äpfel, Trauben... den Vorgang, aus dem Trauben Rosinen werden und die anderen Obstsorten auch Dörrobst, müsst Ihr Euch dazudenken. Das geschieht mit dem frischen Obst in der Level-0-Fabrik, gleichzeitig wird es verpackt. KuSto oder Papier. Oder meinetwegen auch in hübsche Schächtelchen aus Holz.


    Oder ein Badezusatz für ein Wellness-Bad, wenn die Tage kürzer und die Temperaturen kühler werden? Getreide (um Hafermilch draus zu machen, Cain *g*), Kakao, weil Schokoladenbäder voll im Trend sind und Kakao ja auch Öl liefert, Milch, weil schon Kleopatra in Milch gebadet haben soll, chem. MIn. für die Duftstoffe, weil wir weder Zimt noch Vanille noch Kokos noch Rosen haben, Wasser, um es besser dosierbar zu machen. Und ein hübscher Flakon aus Glas? *g*