(Entwicklung, Schreiberling und Programmierung)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Abdul.

  • So, ich stelle mich dann mal als neues Team-Mitglied vor.


    Ich bin hauptsächlich für die Programmierung neuer Spielinhalte und Behebung von Fehlern zuständig. Desweiteren greife ich Jens beim Verfassen von Eventtexten und Werbetexten unter die Arme. Außerdem kümmere ich mich ein wenig um die Gestaltung der Seite zu besonderen Anlässen :)


    Mein Name ist Jule, meinetwegen auch Juliane, aber bitte niemals Julchen ;-) und ich bin junge 22++... ;-) mit dem Spiel angefangen habe ich 2015, 2016 dann eine Pause von 2 Jahren eingelegt und jetzt bin ich wieder voll da. ;-)


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten weiß ich zwar nicht ob ich euch helfen kann, aber ich werde es versuchen. ;-)


    Auf gute Zusammenarbeit!