Oktoberfest im Schottertal

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Wie uns aus sicherer Quelle berichtet wurde, plant die Stadt Reibach auch dieses Jahr wieder ein Oktoberfest auszurichten. Dies findet vom 22.09 bis zum 07.10 statt.


    Während dieser Zeit ist es wichtig, dass Ihr auf die Nachrichten am schwarzen Brett, der Pinnwand und dem Forum achtet. Dort wird jeden 2ten Tag (gerade Tage) der Bedarf der Stadt um kurz nach Mitternacht angekündigt. Diese Produkte müssen an die ID 100 geschickt werden.


    Jeder, der alle angeforderten Produkte an dem Tag an die ID 100(egal welche Stadt) schickt, erhält am nächsten Tag einen Hausmeister oder ein Kühlregal (je nach Tag). Wer die größte Menge an diesem Tag sendet, erhält zusätzlich einen Produktionsroboter, bei Gleichstand entscheidet das Los.


    Der Wert der Ware wird nicht ersetzt, daher nimmt die Stadt es als Spende an

    Des Weiteren steht bei jedem Produkt noch ein Bedarf. Sollte dieser sehr hohe Bedarfswert von allen zusammen erreicht werden, so bekommen alle die beide Produkte eingesandt haben, einen KFZ-Meister zusätzlich und ein zusätzlicher Produktionsroboter wird verlost.


    Nach Ende des Oktoberfestes wird unter allen Tagessiegern noch ein Speziallabor verlost.

    Macht mit beim Oktoberfest und gewinnt das ein oder andere Feature!




    Beachtet, dass hier Beiträge nicht ohne Genehmigung veröffentlicht werden. Fragen sind erlaubt, die schalten wir dann frei. Sonstige Meldungen leider nicht , die werden gelöscht !

  • Tag1 22.09.18 :


    Bedarf 22.09.18: 1 Mio. Kunstfaser , 2 Mio. Stahl ! Teilnahmepreis : Kühlregal


    1. Die Bierzelte aus Bavaria kamen leider nicht rechtzeitig an,

    schaffen wir es trotzdem den Aufbau des Reibacher Oktoberfestes? Schafft 1 Mio. Kunstfaser und 2 Mio. Stahl an die ID 100.

    Annahme von ID100 nur gültig am 22.09.2018

  • Das Oktoberfest im Schottertal ist im vollem Gange, die Bierzelte und Buden und Fahrgeschäfte konnten durch die Hilfe der Schottertaler Manager aufgebaut werden. Die ersten Tage liefen auch hervoragend an und der neue Trend des Dirndl und Lederhosen tragens führten dazu, dass sie sehr schnell ausverkauft waren.


    Daher


    Bedarf: 24.09.18: 70.000 Kleider ,50.000 Hosen !

    Teilnahmepreis: Hausmeister


    Es gelten nur Lieferungen die am 24.09.18 bei der Id 100 , dem stätischen Depot ankommen.



  • Die Tagesmenge wurde erreicht von 359182 Kleidern und 143759 Hosen. Der Gewinner des Produktionsroboters ist die Wels GmbH. DIe Auslosung für den zusätzlichen Produktionsroboter ergab Munchy Inc.

  • Die Kleidungsstände wurde mit Hilfe der Schottertaler Manager in rekordzeit aufgefüllt, so das jeder der das Oktoberfest besuchen will, sein Dirndl oder seine Lederhose erhalten kann . Leider trübt das Fest die Probleme mit den Lieferungen von köstlichen Traubengetränken aus dem Süden des Kontinents . Dies wäre die Chance für die Schottertaler Manager. Beliefert das Städtische Deport mit Wein und Traubensaft aus Schottertaler Produktion

    Daher

    Bedarf: 26.09.18: 1.000.000 Wein , 500.000 Traubensaft

  • Die Lieferung der Blumen aus dem Ausland verzögert sich. Können die Schottertaler Händler die Ware vorliefern ?


    Liefert 50.000 Rosen und 50.000 Tulpen an die ID 100. Es zählen nur die ZWISCHENPRODUKTE ! Es zählen nur die Lieferungen am 28.09.2018


    Bedarf 28.09.2018 : 50.000 Rosen und 50.000 Tulpen. Feature : Hausmeister !

  • So die Auswertung ist durch . Die features buche ich allerdings erst heute abend ( ab ca 22 Uhr )


    370049 Tulpen und 138946 Rosen wurden eingesand von 33 Managern . Der Bedarf wurde erreicht daher wird ein zusätzlicher Produktionsroboter verlost und jeder der beides eingesandt hat bekommt zusätzlich zum hausmeister noch einen KFZ-Meister. Vielen Dank allen Teilnehmern !

  • Die Viehzuchten des Lokalen Händlers sind nicht mehr in der Lage den Bedarf für Schweinshaxen und Grillhändl zu decken.Springen die MAnager des Schottertales ein ?


    Sendet an die ID 100 in allen Städten Hühner und Schweine. Allerdings hat die Festverwaltung beschlossen die Belohnungen zu erweitern. Wer unter 2 Paletten liefert bekommt einen Hausmeister, wer mehr wie 2 Paletten liefert bekommt ein Kühlregal. Sollte die Bedarfsmenge geknackt werden, so erhalten alle die 4 Paletten oder mehr geschickt haben noch zusätzlich einen KFZ-Meister. DIese Regeln gelten für die nächsten 2 Tage. Danach wird es weiter verschärft .



    Liefert 140.000 Hühner und 30.000 Schweine an die ID 100 , egal in welcher Stadt .