Immobilienmarkt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von marco1994.

  • Hallo zusammen,


    Wie findet ihr die Idee ein Immobilienmarkt in P&T einzuführen?


    Wo man Immobilien die man nicht mehr braucht verkaufen kann oder Immobilien dazu Kaufen kann

    • Fabriken
    • Geschäfte
    • Firmengebäude
    • Lager


    Was ist eure Meinung hierzu?

  • Naja, vom Prinzip her funktionert das ja bereits so. Du kannst die Gebäude verkaufen, wenn du sie nicht mehr brauchst und bauen, wenn du sie benötigst.


    Fraglich ist ja auch, wie das in Kombination mit den BGs aussehen soll? Wir würden dann Gefahr laufen, dass sich größere Spieler (aufgrund der Genehmigungsdauer der BGs) neue Accounts anlegen und die Gebäude von dort an die großen verkaufen.

  • Es gibt für mich gar keinen Grund eine Produktionsgebäude zu verkaufen. Zum ersten kann ich Produktionsgebäude alle umbauen, in Gebäude die ich brauchen kann und zum zweiten verkaufe ich doch kein Gebäude und helfe damit der Konkurrenz sofort ein großes fertiges Produktionsgebäude zu besitzen. Ich baue doch nicht monatelang an einem 140.000 m² Gebäude um es dann an die Konkurrenz zu verscherbeln. Mal ganz abgesehen von dem Aufwand so etwas zu programmieren, den es müsste ja wirklich sehr viel beachtet werden, damit alles, bzw. eben nicht alles mit umzieht, also den Besitzer wechselt.

  • Würde ich auch nicht gut finden. Dann würde man als großer einfach einen 2ten Ac her nehmen der dann schon mal baut, ob man das dann braucht oder nicht sei dann mal dahin gestellt. Zweck wäre dann, das das Gebäude dann verfügbar ist wenn es gebraucht wird.

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen :nichtgut:

    Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

  • Ich sehe da auch mehr Probleme wie nutzen..


    So.. beame mich mal in die Zeit zurück, wo ich noch wirtschaftsgigant gespielt habe..

    Da habe ich auch mal für andere Gebäude auf Betsellung gebaut. (Dort ging das mit Gebnäude kaufen/verkaufen).


    Da baust du ein halbes jahr lang 3 gebäude für einen Spieler... und dann will er das nicht mehr.. oder den Spieler gibt es inzwischen nicht mehr..

    Da hat man dann Gebäude, die man evtl. selbst gar nicht verwenden kann... Und nun?


    Also ich bin da auch dagegen.

    Firma 1: cashgrops

    Firmen-ID 1: 13105


    Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)

    Firmen-ID 2: 20389


    Firma 3: UT Bakery

    Firmen-ID 3: 22721


    Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!

    Vorstand der United Traders

    Vorstand der United Traders Akademie

    Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.


    Antwort meistens innerhalb 24h