Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr34m.

  • Werde Schottertaler Bewohner,


    es ist an der Zeit euer schönes Tal zu verlassen und mich wieder auf die Reise zu begeben. Die Woche bei euch war sehr schön und ich danke euch für eure Gastfreundschaft (und für euren Wein und euer Bier...). Ich danke euch auch für das Finden meiner 5 Ersatzkürbisse. Ohne sie hätte ich einfach nicht nach Hause reisen können. Diese innere Leere wäre nicht zum Aushalten gewesen... ich kann euch jedoch nicht sagen ob sie noch schlimmer gewesen wäre als sie jetzt eh schon ist (man hat es nicht leicht als Untoter...).


    Ich hoffe, dass euch die kleinen Events gefallen haben und ihr mich im nächsten Jahr wieder in eurer Mitte aufnehmen werdet, wenn es wieder Zeit ist für die Nacht der Nächte.


    Im Laufe des Abends werde ich noch meine ganzen treuen Freunde von euren Verkaufsgebäuden abziehen und das Licht wieder anstellen. Es ist durchaus möglich, dass dies noch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird, aber seid gewiss - bald ist wieder alles beim alten!


    Auf Wiedersehen!


    Jack o'Lantnern