Frische Farbe in den Produktbildern!

  • Liebe Community,


    in Zukunft bekommt ihr Gelegenheit das Aussehen der Produkte aktiv mitzugestalten. Ab sofort werden regelmäßig 3 Produkte aus verschiedenen Branchen durch das Team ausgewählt für die ihr selbst ein Produktbild gestalten könnt.


    Diese von euch eingesandten Produktbilder werden nach Ende der Frist für die Einsendung für einen bestimmten Zeitraum im Forum zur Wahl gestellt. Das Bild mit den meisten Stimmen wird für das jeweilige Produkt für 3 Monate im Spiel zu sehen sein.


    Nachdem die neuen Bilder eingepflegt wurden, bekommt ihr die Produkte für die nächste Runde genannt und habt dementsprechend Zeit auch dafür wieder Bilder einzusenden.


    Bitte beachtet bei der Bildgestaltung folgende Regeln:


    - Beachtet bitte das Urheberrecht

    - Keine diskriminierenden, anstößigen, gewaltverherrlichenden oder beleidigenden Bilder

    - Nicht zu viele Details in die Bilder einbauen, da man diese später nach dem Hochladen nur noch schwer erkennt


    Bei Fragen zur Bildbearbeitung dürft ihr euch gerne an mich wenden. Ich werde euch zwar nicht die Bilder bearbeiten, aber sicher den einen oder anderen Tipp geben können.


    Sobald die ersten Produkte vom Team ausgewählt wurden, werden wir euch mit den entsprechenden Terminen darüber informieren und dann könnt ihr loslegen.


    Neben dem Glanz und Ruhm für euer selbstgestaltetes Bild erhaltet ihr als Belohnung auch noch einen kleinen Gewinn. Der wird in der jeweiligen Runde bekannt gegeben. Solltet ihr bereits jetzt Fragen zu dem ganzen haben, scheut euch nicht diese zu stellen.