Wir warten auf den X-Mas Bunny am 30.11 ab 21 Uhr

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Ho! Ho! Ho!

    Es weihnachtet sehr im Schottertal! Nachdem euch im Oktober Jack o'Lantern in eurem schönen Schottertal besucht hat, werden es sich ab dem 1. Dezember die Helferlein vom Weihnachtsmann bei euch gemütlich machen. Und sie haben Geschenke dabei - viele Geschenke!


    Der erste kleine Helfer, der euch begegnen wird, ist das X-Mas-Bunny. Diesen kennt ihr ja bereits. Auch in diesem Jahr versteckt er an allen Tagen bis zum 24.12. irgendwo im Spiel kleine Geschenke für euch. Ja, das Bunny ist eigentlich mehr ein Fan von Ostern und kann das mit dem Verstecken einfach nicht
    lassen. Also, ab Samstag gibt es 24 kleine (oder große) Geschenke für euch. Viel Erfolg bei der Suche!


    Um das Bunny standesgemäß zu begrüßen, wird es am Freitag, den 30.11. in der Zeit von 21 bis 24 Uhr ein Chat-Event im Discord-Chat geben. Zum einen erhält jeder, der den Account "Handel" privat anschreibt oder ihn unter @Handel in einem der Channels erwähnt, einen Hausmeister und nimmt damit auch automatisch an der Verlosung von weiteren Preisen teil.


    Um 21:30 Uhr startet außerdem ein Quiz-Event mit 15 Fragen zur Weihnachtszeit oder zum Spiel. Das Prinzip wird sein wie zu Zeiten von Jack o'Lantern. Pro Frage habt ihr also 10 Sekunden Zeit zum Antworten. Auch hier wird es natürlich etwas zu gewinnen geben.


    Seid gespannt, was euch noch alles zur Weihnachtszeit erwarten wird!


    Das gesamte P & T - Team wünscht euch eine angenehme Vorweihnachtszeit mit hoffentlich wenig Stress, viel Zeit mit euren Liebsten (uns:)) und natürlich eurer Familie und Freunden!


    Bis die Tage!





  • So werte Bewohner des Schottertals,


    mir wurde zugetragen, dass ich euch vorab noch über die Regeln zum Event Freitag Abend informieren sollte.


    - es wird eine unbestimmte Zahl an Wahr-oder-falsch-Fragen geben (wie viele es letztendlich sind, hängt davon ab wie diskussionswütig ihr seid..


    - für jede Antwort habt ihr 10 Sekunden Zeit (das ist ne ganze Menge für 4 bzw. 6 Buchstaben)


    - es werden nur Antworten gezählt, die nicht bearbeitet wurden (also abgucken um es danach zu ändern zählt nicht)


    - ob in eurer Antwort jetzt "wahr" oder "whr" oder "war" steht ist mir egal - an Schreibfehlern oder kaputten Tastaturen soll es nicht scheitern.


    - alle Antworten, die nach Ablauf der Zeit gegeben werden, zählen nicht mehr


    - es wird 3 Gewinner geben (gestaffelt nach Anzahl der richtigen Antworten)


    - Platz 1 darf sich etwas von folgenden Dingen aussuchen: Produktionsroboter, TV-Werbung, Radiowerbung

    - Platz 2 darf sich aus den 2 verbliebenen Dingen etwas aussuchen

    - Platz 3 bekommt das, was übrig geblieben ist

  • Die Wichtel wurden verschickt . Es haben 19 Manager teilgenommen. Es war von 1 Weihnachtsbaum bis zu 32000 Inlineskats alles dabei ... Bitte nehmt die waren an . Bei allen die nur 1 Produkt bekommen haben hat Cain Traders noch was dazu geschickt. Und manche Manager haben irgentwie 0.01 mit dem LOkalopreis oder einem selbst eingestellten Preis verwechselt. Den Verlust trägt der kleine Cain Traders,


    Viel Spaß beim verkaufen der Wichtel ...

  • So @Handel hat gerade eben die Hausmeister aus der gestriegen Aktion gebucht . Alle die Handel angeschrieben oder erwähnt haben , haben einen Hausmeister erhalten. Die Firmen Procomp industries, Munchy und Funkenschlag wurden ausgelost. Die kommen noch zusätzlich ein Feature aus in der Reihenfolge wie beim Wahr oder Falsch Gewinnspiel.