Warten auf das X-mas Bunny - der Chat wird lebendig

  • Hallo liebe Schottertaler,


    Heute findet das Chatevent "Wir warten auf das X-mas Bunny" statt und haben uns entschlossen ein wenig die Langeweile im Chat zu vertreiben.


    Um 21:00 Uhr soll das ganze beginnen und bis Mitternacht laufen.


    Discordaccount Handel

    Wer zwischen 21 und 24 Uhr den Account Handel mit einer Privatnachricht beglückt oder ihn mit @Handel in einer Chatnachricht erwähnt bekommt einen Hausmeister geschenkt und nimmt an einer Verlosung weiterer Preise teil.

    Quiz Wahr oder Falsch

    Ab ca 21:30 Uhr wollen wir ein kleines Quiz mit Wahr oder Falsch Fragen veranstalten,

    Dabei hat jeder Teilnehmer 10 sekunden Zeit zu sagen ob er denkt das die Aussage wahr oder falsch ist.

    Da 10 sek nicht viel Zeit sind achten wir nicht auf Rechtschreibung, also ob ihr nun wahr, war, whar oder falsch flsch oder was auch immer schreibt, es muss nur erkennbar sein was ihr meint.

    Spätere Bearbeitungen disqualifizieren eure Angabe, genauso wie zu spätes antworten !!


    LKW Zufalls-Wichteln

    Während des gesamten Abends ist Zufalls-Wichteln angesagt. Wer teilnehmen möchte schickt bitte mindestens einen 4er LKW von einem Endprodukt zum Preis von 0,01€ an Cain Traders ID 27272. Nach Mitternacht wird die Ware dann per Zufallsgenerator an die Teilnehmer zugelost und dann am Samstag Abend weiter geschickt.