Biete billige Rohstoffe

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Biete Rohstoffe, 10-20% unter Lokalo. Muss meine Produktion schon runterfahren, weil der GM Platz nicht reicht.


    • Wasser Qualität 100
    • Erdgas Qualität 100
    • Eisenerz Qualität 100


    Als Einmallieferung: 20% Nachlass

    Die Ware steht am Großmarkt in Reibach und Zasterhausen, und ich habe keine gute Möglichkeit sie direkt zu versenden. Es stehen teilweise Millionen am GM und die Ausgangslager sind mit 200m² viel zu klein. Konsimitglieder bitte Bescheid geben damit ich die Ware an den Konsi-Markt schiebe, alle anderen bitte dieser Prozedur folgen, um den günstigen Preis zu erhalten:

    1. Ware am GM kaufen
    2. mir einen kleinen Teil überteuert zurückschicken (zur ID: 119131)
    3. Summa summarum einen günstigen Preis bekommen.
    • Wasser 0,16 €: pro 25 Liter Wasser zum Großmarktpreis, mir 1 Liter Wasser für 1,- € zurückschicken. Oder 25 Sattis kaufen und 1 Satti zurückschicken. 25 Sattis Wasser sind 1.600.000 Liter
    • Erdgas 0,58 €: pro 20 kg Erdgas zum Großmarktpreis, mir 1 kg Erdgas für 3,- € zurückschicken. Oder 20 Sattis kaufen und 1 zurückschicken. 20 Sattis Erdgas sind 1.280.000 kg
    • Eisenerz 1,10 €: pro 21 kg Eisenerz zum Großmarktpreis, mir 1 kg Eisenerz für 6,- € zurückschicken. Oder 21 Sattis kaufen und 1 zurückschicken. 21 Sattis Eisenerz sind 537.600 kg

    Das ganze funktioniert natürlich auch mit kleineren Mengen, solange das Verhältnis gewahrt bleibt.

    Ihr könnt das einfach so kaufen, den Teil zuschicken und ich schaue mir dann meine Kontoauszüge an um den Kauf nachzuvollziehen. Oder vorher Bescheid geben 8)


    Als regelmäßige tägliche Lieferung: 10% Nachlass

    Bitte Menge und Ziel-ID mitteilen. Unternehmen ohne PLUS-Account bitte auch die gewünschte Uhrzeit.

  • Es sind weiterhin große Mengen Erdgas, Eisenerz und Wasser am GM verfügbar, und wie oben billiger zu bekommen:


    Reibach: Erdgas + Wasser

    Zasterhausen: Eisenerz, Erdgas + Wasser

    Groschenheim: Eisenerz + Wasser


    Außerdem habe ich noch Kapazitäten für tägliche Lieferungen:


    Erdgas, Wasser, Rohedelsteine, Rohsilber, Schalentiere, Süßwasserfisch

    ab 2. März auch Getreide, Pflaumen, Zucker, Weintrauben, Kakao und Gummi