Serverwartung : Sonntag 3.2.19 ca 7 Uhr-9 Uhr

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Am Sonntag den 3.2 wird P&T voraussichtlich bis zu 2 Stunden offline sein.Das Spiel, das Forum und das Wiki werden in der Zeit nicht verfügbar sein. Wie schon öfters angekündigt, werden wir das Betriebssystem und alle darauf laufenden Dienste auf den aktuellen Stand setzen.

    Die Tests dazu sind erfolgreich abgeschlossen worden, so das wir keine größeren Probleme erwarten.

  • Errinerung :


    Am Sonntag den 3.2 wird P&T voraussichtlich bis zu 2 Stunden offline sein.Das Spiel, das Forum und das Wiki werden in der Zeit nicht verfügbar sein. Wie schon öfters angekündigt, werden wir das Betriebssystem und alle darauf laufenden Dienste auf den aktuellen Stand setzen.


    Die Tests dazu sind erfolgreich abgeschlossen worden, so das wir keine größeren Probleme erwarten.

  • Erinnerung :



    Am Sonntag den 3.2 ab 7 Uhr wird P&T voraussichtlich bis zu 2 Stunden offline sein.Das Spiel, das Forum und das Wiki werden in der Zeit nicht verfügbar sein. Wie schon öfters angekündigt, werden wir das Betriebssystem und alle darauf laufenden Dienste auf den aktuellen Stand setzen.


    Die Tests dazu sind erfolgreich abgeschlossen worden, so das wir keine größeren Probleme erwarten.