Zusätzliche Herausforderungen gestaffelt nach Firmenwert -> plus die nächsten Level Produkte sind Erforschbar

There are 4 replies in this Thread. The last Post () by Kroete.

  • wer den Firmenwert erreicht hat, wird in der Regel paar Tage später in den nächsten Level aufsteigen.


    Da wünscht ich mir,

    das man die nächsten Level Produkte schon erforschen kann


    das heist wer noch in Level 0 ist, den Firmenwert 1Mio. erreichte, kann Level 1 Produkte/Zw-produkte usw. erforschen

    entsprechen so weiter

    Level 1 + 5 Mio. Firmenwert, kann mit der Erforschung von Level 2 Produkte beginnen

    Level 2 + 25 Mio. Firmenwert, kann mit der Erforschung von Level 3 Produkte beginnen

    usw.

    Graf Frosch

    die

    Frosch KG (->KaulquappenGruppe)


    Glanz & Ruin (das Original)

    Firmen-ID 21453

  • aber da man erst das jeweilige Level auch wirklich erreicht haben muss um diese Produkte zu nutzen bringt es doch nichts schon Tage/Wochen oder gar noch länger schon vorher anzufangen diese zu erforschen

    du benötigst ja die entsprechenden Gebäude um diese Produkte dann auch zu produzieren oder verkaufen, warum sollte es daher schon vorher möglich sein diese zu erforschen?

  • ich habe schon ab Level 0 alles geforscht was für die Autobranche benötigt wird, auch wenn es noch lange dahin dauerte.

    In der Zwischenzeit, kann die Quali geschaffen werden, und bei der Prod,

    und wenn man den Firmenwert schon hat, hat man meist nur noch 1 bis 2 Sachen die zum Level aufstieg fehlt,

    desweiteren muss ja keiner diese erforschen, Wenn er da nix vor hat zu prodden.

    Ich betrachte dies nur als ein Anreiz, den nächsten Level schnellst möglich zu erreichen.


    So wie es mir egal ist, ob die Regale in den Läden leer stehen oder nicht, da ich keine Werbung auf die Gebäude tätige, warum auch^^

    ist ja auch eine Herausforderung

    Graf Frosch

    die

    Frosch KG (->KaulquappenGruppe)


    Glanz & Ruin (das Original)

    Firmen-ID 21453

  • Ich finde jede Idee gut, die einen Levelaufstieg reizvoll macht. Es sollte ja dadurch reizvoller gemacht werden, dass es Mali (Mehrzahl von Malus, wenn ich mich nicht irre), schon durch den Firmenwert gab. War am Anfang nicht so. Ist eine sehr negative Methode, Levelaufstieg attraktiv zu machen, und funzt auch vielleicht nicht so gut? Auf Level 0 muss man als Prodder ja erst mal den Rufverlust auffangen, wenn man eine Million Firmenwert erreicht hat. Danach den Qualitätsverlust.


    Wie Du das gemacht hast, weiß ich nicht, Froschi, muss 'ne Menge Geld gekostet haben. Oder Du hast die Forscher mit Pilzen versorgt. Habe ich das richtig verstanden, Du hast die Produkte erforscht, konntest aber keine Quali drauftun? Das fände ich doof, in dem Fall bin ich für Deine Idee.


    (Obwohl echt, Autos? Sind die nicht nur dafür da, damit für uns andere mehr Marktanteile für die guten Sachen da sind? *g*)