# Info für diesen Forenbereich #

  • Werte Schotterraler!


    Jeder Benutzer darf in diesem Forenbeich nur ein (1) Thema erstellen.

    Updates zu eurem Thema könnt ihr in Form von neuen Beiträgen (Antworten) tätigen. Die Bearbeitungszeit eines Beitrages liegt bei 10 Minuten. Danach ist eine Bearbeitung nicht mehr möglich.


    Ihr wollt in eurem Thema aufräumen?

    Sollen einzelne Beiträge gelöscht werden, so eröffnet bitte ein Ticket im Ticketsystem und gebt uns bestenfalls die ThreadID vom entsprechenden Beitrag bekannt, welcher gelöscht werden soll.

    Eine stetige Überarbeitung des Eröffnungsbeitrages wird unsererseits nicht erfolgen!


    Ihr möchtet ein komplett neues Thema eröffnen? Zuvor muss jedoch das aktuelle Thema geschlossen werden!

    Eine Schließung des aktuellen Themas könnt ihr jederzeit äußern. Schreibt hierzu einfach eine Antwort mit der Bitte um Schließung des Themas. Oder eröffnet ein Ticket im Ticketsystem und gebt dort euren Wunsch bekannt. Wir werden uns zeitnah um die Schließung und Archivierung kümmern.