Features für das Konsortium

  • Hallo! Ich bin zwar ganz neu, aber gerade als Neuling soll man ja seine Ideen mitteilen.

    Wir haben gerade im Konsiinternen Forum eine Diskussion was wir so mit dem Geld des Konsis machen, da kamen mir folgende Gedanken:


    Ich stelle mir das so vor, dass die Vorstände Zugriff auf eine Zentrale haben und dort einige Ausbauten bzw. Upgrades vornehmen können


    - Konsortium LKWs: Es wäre eine irre Sache, wenn ein Konsortium LKWs kaufen könnte, welche sonst für die Spieler nicht zur Verfügung stehen, MegaLKWs quasi, entweder werden diese an Mitglieder ausgeliehen oder frei zur Verfügung gestellt

    - Zusätzliche Slots in den Geschäften, nur zu erhalten als Konsortiumsmitglied

    - Steuerberater: Der Vorstand kann NPC Steuerberater einstellen, welche dann entweder zu Firmen geschickt werden, für einen gewissen Zeitraum, oder aber mit jeder Ausbaustufe mehr Unternehmen abhandeln können und die tägliche Ertragssteuer senken (Prozentual eventuell)

    - Schon verfügbare Features wie Hausmeister, Produktionsroboter, KFZ-Meister, Sonderausteller etc. verteilen: Mit jeder Ausbaustufe kommen neue Features oder mehr, bzw. das Konsortium könnte sich diese (teuer) erwerben und auf Firmen verteilen


    Das wars soweit...:) Was haltet ihr davon?