Brittlebones AG

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Angeschrieben auf Facebook von Jens feierte die Frische Bäcker GmbH am 11.01.2019 ihre Gründung. Sogleich musste der Wächter des Nordens, auch bekannt als Manager Eddard Stark, am 1. Tag wieder neustarten, da mit dem direkten Bau eines weiteren Geschäfts ein fataler Fehler erfolgte. Zum Glück besaß der lesfaule Manager schon Discord auf seinem Laptop und konnte der Community Löcher in den Bauch fragen. Der Ein oder Andere Wiki-Artikel ist dennoch belesen worden.


    Dem Namen aller Ehre begann die Frische Bäcker GmbH, Backwaren zu erwerben und über einen Laden zu verkaufen. Das erste Produkt waren Zitronenschnitten von marco1994 . Das zweite Regal wurde mit Kirschkuchen von Abdul gefüllt und der Aufstieg eines erhofften Backimperiums war geschaffen. Diese Beiden sind weiterhin die Hauptlieferanten an Backwaren


    Abweichend davon wurde jedoch schon eine Fleischerei als 2. Geschäft eröffnet. Einziger Lieferant ist dort der Cheffe. Auch während meines Krankenhausaufenthaltes Ende Januar lief das Unternehmen gut weiter. Zum Glück war es ja nur ganz am Anfang.


    Immer mehr Gewinn machte das Unternehmen und nach der 1. Tarifrunde mussten wir tief in die Tasche greifen, um die Mitarbeiter zufrieden zu stellen. Aber auch dies hielt uns von der Erfolgsspur nicht ab, in dessen Geschichte erst einmalig ein Verlust am Ende des Tages zu verzeichnen war.


    Eine gute Bäckerei produziert natürlich eigentlich auch selbst, aber das 1. Endprodukt wurde das Zastehausener Tageblatt, mit dem Abnehmer Sorgi


    Um das Ziel der Selbstversorung aber Gewährleisten zu können, wird nun auf das 1. Endprodukt hingearbeitet. Getreide und Mehl werden schon als Zwischenprodukte produziert. Um ein Mangel an Bargeld auszuschließen, wurden ein Spielzeugladen sowie ein Obst- und Gemüseladen eröffnet.


    Nach gut zwei Monaten schon bei Level 2 zu sein, halte ich für eine gute Strategie, da bisher noch kein Fremdkapital benötigt wurde.


    Seit dem 06.03. firmiert das Unternehmen nun unter Brittlebones AG. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst zur Eröffnung einer Backwarenproduktion einladen können.

    Bleiben Sie frisch und bleiben Sie am Ball, um zu sehen, was aus Brittlebones AG wird.