Eigene Produkte

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Einhorn.

  • Hallo


    Ich hab da einen Vorschlag der zumindest die größeren von uns betrifft.


    Wenn ich bisher in “eigene Produkte“ schaue,kann ich bisher nur sehen was ich forsche bzw erforscht habe. Und was man in der Werbung hat.

    Nicht aber in welchem Gebäude.

    Und da wäre mein Vorschlag,das man die's mit einbauen könnte,in welchem Gebäude man welches Produkt forscht bzw man es an der Werbung hat.

    Es wäre gerade für die größeren mit mehreren Firmengebäuden sehr von Vorteil,damit wir uns nicht mehr durch die Gebäude suchen müssen.

  • Eddard Stark 93 den Ruf der aktuellen Stadt bekommt man angezeigt, schau mal genau hin, da steht Preis, Quali und dann kommt Ruf


    Nur um den Ruf der anderen Städte zu sehen muss man entweder in die jeweilige Stadt wechseln, oder man schaut in die Werbeagentur wo das Produkt eingestellt ist und bekommt bei einem Mouseover über den Ruf in der aktuellen Stadt auch diesen der anderen Städte eingeblendet


    Einhorn

    dein Wunsch mit der Verlinkung ist berechtigt, nur ist es etwas schwieriger umzusetzen als es hier zu schreiben, weil es eben möglich ist in mehreren Forschungslaboren oder Werbeagenturen einen oder gar mehrere Slots für ein Produkt zu setzen, wenn das der Fall ist zu welchem Gebäude soll das dann verlinken?

  • dein Wunsch mit der Verlinkung ist berechtigt, nur ist es etwas schwieriger umzusetzen als es hier zu schreiben, weil es eben möglich ist in mehreren Forschungslaboren oder Werbeagenturen einen oder gar mehrere Slots für ein Produkt zu setzen, wenn das der Fall ist zu welchem Gebäude soll das dann verlinken?

    Man kann es zwar in mehrere Labore/Agenturen einstellen, aber es wird doch sowieso nur das verwendet, dass den höchsten Zuwachs liefert. Dementsprechend würde man das verlinken.