Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Peitho.

  • Werte Manager des Schottertals,


    am 18.04.2019 möchten wir mal wieder euer (Allgemein-)Wissen testen. In der Zeit von 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr wird es im Discord-Chat mal wieder ein Quiz-Event geben.


    Folgende Regeln gilt es zu beachten:


    - es wird eine unbestimmte Zahl an Wahr-oder-falsch-Fragen geben (wie viele es letztendlich sind, hängt davon ab wie diskussionswütig ihr seid... und wie der Eierlikör schmeckt...und ob ich alle Fragen wiederfinde)


    - für jede Antwort habt ihr 10 Sekunden Zeit (das sollte, auch mit Eierlikör oder Schokoladenfingern, für 4 bzw. 6 Buchstaben reichen)


    - es werden nur Antworten gezählt, die nicht bearbeitet wurden (also abgucken, um es danach zu ändern zählt nicht)


    - ob in eurer Antwort jetzt "wahr" oder "whr" oder "war" steht ist mir egal - an Schreibfehlern oder kaputten Tastaturen soll es nicht scheitern


    - alle Antworten, die nach Ablauf der Zeit gegeben werden, zählen nicht mehr


    - es wird 3 Gewinner geben (gestaffelt nach Anzahl der richtigen Antworten)


    - Platz 1 darf sich etwas von folgenden Dingen aussuchen: Produktionsroboter, TV-Werbung, Radiowerbung

    - Platz 2 darf sich aus den 2 verbliebenen Dingen etwas aussuchen

    - Platz 3 bekommt das, was übrig geblieben ist