Discord Einstellungen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ikrates.

  • Huhu,


    bitte entweder Bilder im Discord erlauben (in beiden Kanälen), oder einen eigenen Channel für Bild-Postings erstellen. Es nervt etwas, jedesmal einen anderen Dienstleister bemühen zu müssen obwohl das Discord eigentlich gut kann ^^


    Extra Channel für Handel/Angebote von (jeweils einzeln) Rohstoffe, Zwischenprodukte und Endprodukte wären auch super, die Nachrichten bleiben dort länger als im General. (Die Alternative im Spiel, das schwarze Brett, ist leider keine richtige Alternative. Ohne Blau-Färbung der Kategorie schaut man (ich zumindest) dort doch viel zu selten rein, und die Einträge bleiben auch nicht lange)


    LG

  • Bilder kann man im funny-Channel, im Hilfe-Channel sowie im privaten Chat verschicken. Sehe da kein wirkliches Problem, dass es im allgemeinen nicht funktioniert.


    Bei den ganzen Handelsanfragen wird es auch in einem extra Channel früher oder später untergehen. Also bei allgemeinen Suchen einfach das Forum nutzen oder eben (auch ohne Blaufärbung) öfter an das schwarze Brett sehen. ;)

  • An den Einstellungen im Discord wird es aus den Gründen, die Peitho genannt hat, keine Änderungen geben, da dies keinen Mehrwert für die Gemeinde bringt.


    :threadclosed: