Produkte

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Peitho.

  • Hallo ihr lieben.

    Das Sorgenkind muss euch nun doch mal wieder auf den sack gehen :O


    Ich hab mir in den letzten Tagen mal gedanken gemacht über ein paar Produkte.

    Und zwar ist mir die Idee gekommen,das man doch aus einem mehrere machen kann.


    Z.b. Pralinen,die gibt es nur mit Kirschen,dabei gibt es doch im realen Leben so viele andere Sorten an Pralinen. Z.b. welche mit Weinbrand oder welche nur mit Schokolade bzw Milchcreme befüllt.

    Dafür müsste man nur die Kirschen raus nehmen und z.b. Weintrauben (für Weinbrand) einfügen. :)

    Das heisst es würde keine großartigen Veränderungen geben, außer das man halt einen anderen Rohstoff einfügt ;) An der Quali und dem Ruf würde sich da auch nix ändern, da das Endprodukt ja das gleiche ist ;)

    An den Märkten könnte man das dann unter den Sammelbegriff Pralinen listen.


    Dies ist aber nur ein Beispiel,ich bin mir aber ziemlich sicher das es da noch andere Produkte gibt wo man sowas machen könnte.


    In wie weit das eure Datenbank zulässt müsst ihr selber wissen. ;)