All for one

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by Morgenstern.

  • Hallo, ich, Musketeer, habe gestern mit einen Geschäft begonnen( wie es empfohlen wird ).

    Ich suche auf diesem Wege einen "alten Hasen" , der mich mit seinen Erfahrungen beim Aufbau eines Unternehmens unterstützt.

    Vllt. hat ja jemand ein wenig Zeit. Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag.

    Musketeer

  • Oh, Backwaren. :S Na, da bist Du ja im richtigen Konsi gelandet, Ihr habt einen Superbäcker, Abdul Worldwide, aber das weißt Du ja sicher schon. :froehlich1:


    Die meisten Regale in der Bäckerei erfordern ziemlich viel Personal. Darum würde ich nicht sofort immer ein neues Regal bauen, sondern erst mal die Ladengröße anpassen, sonst bekommst Du Deine Waren gar nicht auf Drehzahl. Das Lager braucht eine ganze Weile nicht größer als 100 qm zu sein. Du ärgerst Dich nur, wenn Du ein überdimensioniertes Lager hast und dafür weniger Platz für die Verkäufer. :stick:


    Morgi, wo bleiben Deine Manieren? Herzlich willkommen im Schottertal, lieber Musketeer. :happy: